Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Ich brauch mal Eure Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ich brauch mal Eure Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Ich brauch mal Eure Hilfe!!! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde!

Diese fünfteilige Reise-Rute habe ich in einem anderen Forum gestiftet, sie sollte von Interessierten für umsonst mit in den Urlaub genommen werden können. Bedingung war, schöne Bilder mit ihr zu machen und ein paar Worte über besondere Erlebnisse mit ihr zusammen zu fasssen. Ziel war es, dass die Rute ihre eigene Geschichte bekommen sollte.
Nach der "Weltreise" der Rute sollte sie für einen guten Zweck versteigert werden.
Die Rute war bereits für Reiseziele in ganz Deutschland, Norge und Sumatra und Laos gebucht...
Nun ist sie vor zwei Wochen am Stechlinsee von "Angelkollegen" aus dem Chemnitzer Raum (das steht wg. eines Autokennzeichens fest) beim Bootsentladen einem Teilnehmer der Aktion geklaut worden.

Ich bitte Euch, sofern ihr im Chemnitzer Raum angeln geht oder mal am Stechlinsee fischt, die Augen nach der Rute aufzuhalten. Eine Anzeige gegen unbekannt ist gestellt, Fotos der Rute liegen der Polizei vor.

Die Rute ist 5teilig, silbern gelabelt mit "Fischernetz" und hat, wie ihr sehen könnt, einen grünen/hellgrauen Griff. Analog dazu sind die Wicklungen der Ringe gehalten.

Falls ihr also jemanden mit dieser Rute am Wasser seht (ja ich weiß, das ist sehr unwahrscheinlich, aber...), geht bitte davon aus, dass er/sie die Rute nicht legal erworben hat.
Es wäre schön, die Personalien dieses netten Angelkollegen zu bekommen oder ein vollständiges Autokennzeichen oder sowas. Eventuell lässt sich dieser jemand ja auch zur Herausgabe der Rute "motivieren"...

Die Kosten für eine Rücksendung an mich, trage ich dann selbstverständlich selbst.

So in der Hoffnung, dass ich/wir diese Rute wiedersehe(n), bedanke ich mich schonmal für Eure Unterstützung.

Gruß

Rainer

Anbei "Fahndungsfoto"...

PS: Die abgebildete Rolle war an der Rute montiert, als sie "exponiert" wurde!

BigPaco hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fahndungsfoto.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 13.06.2013 15:21.

13.06.2013 15:20 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.854
Herkunft: Berlin

RE: Ich brauch mal Eure Hilfe!!! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer klaut denn sowas? Denken1 cool

Nee, blöde Sache und unglaublich, wie dreist manche Leute sind!

Drücke Dir fest die Daumen, daß man die Diebe fasst - und zur Strafe fünfteilt! Augenzwinkern

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
13.06.2013 18:54 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Ich brauch mal Eure Hilfe!!! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tisie
Drücke Dir fest die Daumen, daß man die Diebe fasst - und zur Strafe fünfteilt! Augenzwinkern

Und aus den Knochen des Täters baut Rainer dann die Griffe seiner nächsten Ruten! großes Grinsen

Spass beiseite, auch ich drücke sämtliche Daumen! Zweidaumenhoch

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
13.06.2013 19:44 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
selberdreher
User


Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 53

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer, wende dich mal an Sandro von www.spinnfischer-online.de, da erreichst du vermutlich regional eine wesentlich bessere Durchdringung!
15.06.2013 12:13 selberdreher ist offline E-Mail an selberdreher senden Beiträge von selberdreher suchen Nehmen Sie selberdreher in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Tipp! Werde ich mal anfragen.

Danke!

Rainer
15.06.2013 19:40 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gemacht, leider antwortet Sandro nicht...
25.06.2013 23:40 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Ich brauch mal Eure Hilfe!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH