Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » MHX Steelhead 12ft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen MHX Steelhead 12ft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

MHX Steelhead 12ft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab wieder mal eine Mhx gebaut,dieses mal in Bordeaux mit Chevrons.

hjb66 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
mhx Frank 002.jpg mhx Frank 006.jpg mhx Frank 007.jpg mhx Frank 009.jpg mhx Frank 010.jpg
mhx Frank 011.jpg

07.07.2013 12:19 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: MHX Steelhead 12ft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker Stecken!
Ist das im hinteren Griffteil ein Decal oder ists gewebt worden? Über die Korkqualität kann man streiten, mit Florkorkscheiben wärst aber bei der Menge eh arm geworden. Insgesamt eine sehr schöne Rute.
Kannst mal noch etwas zur Blankaktion schreiben, kenn die Steelheads bisher nicht aus eigener Erfahrung.
Gruss, Sepp

07.07.2013 15:54 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Themenstarter Thema begonnen von hjb66
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,das ist ein Decal,zum Weben hab ich nicht den den Nerv.Das mit dem Kork hat sich leider beim schleifen so ergeben da das ein fertiger Giff war und da werden anscheinend zwei verschiedene Qualitätsstufen verarbeitet,an der Oberfläche ein relativ hochwertiger Kork in ca 3mm stärke und darunter was billiges.Das habe ich nicht gewußt da ich sonst meine Griffe selber baue,aber bei dem Rh blieb mir keine Wahl.
Die Aktion des Blanks ist vollparabolisch bis in den letzten cm,Wg max 17gr.Als Fliegenrute eher gemütlich zu werfen,also nicht sehr schnell,zum Posen schleppen mit 3-6gr. meine absolute Lieblingsrute

07.07.2013 20:20 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » MHX Steelhead 12ft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH