MHX Steelhead 12ft |
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
|
07.07.2013 12:19 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Schicker Stecken!
Ist das im hinteren Griffteil ein Decal oder ists gewebt worden? Über die Korkqualität kann man streiten, mit Florkorkscheiben wärst aber bei der Menge eh arm geworden. Insgesamt eine sehr schöne Rute.
Kannst mal noch etwas zur Blankaktion schreiben, kenn die Steelheads bisher nicht aus eigener Erfahrung.
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
07.07.2013 15:54 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
Themenstarter
 |
|
Hi,das ist ein Decal,zum Weben hab ich nicht den den Nerv.Das mit dem Kork hat sich leider beim schleifen so ergeben da das ein fertiger Giff war und da werden anscheinend zwei verschiedene Qualitätsstufen verarbeitet,an der Oberfläche ein relativ hochwertiger Kork in ca 3mm stärke und darunter was billiges.Das habe ich nicht gewußt da ich sonst meine Griffe selber baue,aber bei dem Rh blieb mir keine Wahl.
Die Aktion des Blanks ist vollparabolisch bis in den letzten cm,Wg max 17gr.Als Fliegenrute eher gemütlich zu werfen,also nicht sehr schnell,zum Posen schleppen mit 3-6gr. meine absolute Lieblingsrute
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
07.07.2013 20:20 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|