Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Griffe » Duplon für SK2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Duplon für SK2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dgspec dgspec ist männlich
User


Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Hessen South

Duplon für SK2 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ein dringendes Projekt benötige ich zwei Duplons für den SK2 Rollenhalter.
ES wäre:
er Grip CRB SKT EVA in 6mm I.D.
und
Fuji Fighting Butt BGKSD-E mit 7mm I.D.

Hatte unter andreme die Teile letzte Woche bei Rodpro bestellt, leider kann ich Timo zZt nicht erreichen.
Wäre schön wenn jemand eventuell diese Duplons rum liegen hätte.

__________________
Sehr dunkel die andere Seite ist !! - Halt die Klappe YODA und iss dein Toast !
23.07.2013 09:20 dgspec ist offline E-Mail an dgspec senden Beiträge von dgspec suchen Nehmen Sie dgspec in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar leider keine genannten Duplongriffe für dich, warte aber auch schon längere Zeit auf eine Bestellung und auf Tel. oder mail kommt leider keine Reaktion, da ich auch noch etwas Kleinzeugs zu meiner bereits getätigten Bestellung hinzufügen möchte, aber leider nicht den mindestbestellwert erreiche.
Ist das bei Rodpro normal, ist er im Urlaub o.ä.?
25.07.2013 12:06 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
dgspec dgspec ist männlich
User


Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Hessen South

Themenstarter Thema begonnen von dgspec
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannte ich bislang auch nicht von Rodpro, aber seit Anfang des Jahres ist irgendwie der Wurm drin.
Hab jetzt meine Sachen direkt bei Mudhole geordert und die werden morgen laut Tracking schon ausgeliefert.

Sehr schade das.

__________________
Sehr dunkel die andere Seite ist !! - Halt die Klappe YODA und iss dein Toast !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dgspec: 25.07.2013 18:22.

25.07.2013 18:10 dgspec ist offline E-Mail an dgspec senden Beiträge von dgspec suchen Nehmen Sie dgspec in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timo hat sich grad gemeldet und mein Phenix X13 crankbait composite inkl. der Nachbestellung geht morgen raus. Daumenhoch4
25.07.2013 21:10 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Freakz
User


images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 156
Herkunft: Rochlitz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh geil...berichte mal smile
Ich habe die Tage die Entscheidung gefasst mir den X-12 bei Gelegenheit zu ordern.
25.07.2013 21:37 Freakz ist offline E-Mail an Freakz senden Beiträge von Freakz suchen Nehmen Sie Freakz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
charles.bukowski
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Saarlouis / Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

meine Bestellung bei timo hat auch etwas länger gedauert und ich hatte auch keine RÜ auf emails bekommen! im endeffekt ist aber alles wie immer gut verpackt angekommen.

auf meine bestellung bei HOB warte ich nun ca. 4 Wochen - kontakt / service voll fürn arsch!

ich habe seit längerem den x-11 blank hier stehen - wird ne schöne zander/rapfen spinne!

und bei meiner bestellung waren 2 weitere phenix blanks dabei! ich bin mehr als begeistert! sooo schnell, sehr leicht und das alles bei ner super dünnen wandstärke!

wie findet ihr eure phenix blanks?

lukas
02.08.2013 16:01 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Griffe » Duplon für SK2

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH