Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Erfahrungsberichte » Harrison Catfish 12ft 5,5lbs von CMW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Harrison Catfish 12ft 5,5lbs von CMW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carp 65
User


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 61
Herkunft: Sachsen/Anhalt

Harrison Catfish 12ft 5,5lbs von CMW Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !

Kann mir jemand etwas über diesen Blank Harrison Catfish 12ft 5,5lbs von CMW
sagen,bzw. über den Blank als fertig aufgebaute Rute.
Mich würde interessieren ob man diese Rute zum schweren Raubfischangeln
mit Naturköder genau so benutzen kann wie zum Wallerangeln.
Da ich oftmals mit recht großen Köderfischen dem Hecht nachstelle,möchte ich wissen ob dieser Blank dafür überdimensioniert ist ?
Ich wollte eigentlich mit dieser Rute zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen,
zum einen das Hechtangeln wie oben erwähnt und zum anderen den Welsen
bei uns im See nachstellen.
Wobei sich das geschätzte Stückgewicht der Waller bei mir im See mit etwa
20 - 80Pfund in Grenzen hält.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand schon Erfahrungen mit dem Blank
als fertige Rute gemacht hat und etwas darüber berichten kann.

Gruß Thomas
30.07.2013 15:07 Carp 65 ist offline E-Mail an Carp 65 senden Beiträge von Carp 65 suchen Nehmen Sie Carp 65 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Carp 65
User


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 61
Herkunft: Sachsen/Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Carp 65
RE: Harrison Catfish 12ft 5,5lbs von CMW Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich möchte meine Frage noch etwas verallgemeinern.
Kennt jemand von Euch den Harrison Catfish Blank ?
Chr. Weckesser bietet diesen in 11ft und 12ft mit 5,5lbs an.
Wer kann mir was über die Charakteristik einer mit diesem Blank fertig gestellten Rute mitteilen ?

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carp 65: 03.08.2013 17:32.

03.08.2013 17:31 Carp 65 ist offline E-Mail an Carp 65 senden Beiträge von Carp 65 suchen Nehmen Sie Carp 65 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Harrison Catfish 12ft 5,5lbs von CMW Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, anscheinend kennt den Blank keiner. Kannst ja immer noch den Christian selbst anrufen, der wird dir den Blank am besten beschreiben können...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
05.08.2013 07:13 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Carp 65
User


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 61
Herkunft: Sachsen/Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Carp 65
RE: Harrison Catfish 12ft 5,5lbs von CMW Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sepp !

Mit dem Christian habe ich schon gesprochen,aber ich wollte mir noch ein paar
unabhängige Meinungen holen,von denen die die aufgebaute Rute fischen.

Gruß Thomas
05.08.2013 14:53 Carp 65 ist offline E-Mail an Carp 65 senden Beiträge von Carp 65 suchen Nehmen Sie Carp 65 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
franzerl
User


Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 9

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angler3
hab drei von diesen steckerln,die mir K.G.(bzgl war"s der maxl Daumenhoch2 ) aufgebaut hat

geile steckerln die ich nicht mehr missen möchte Pokal

__________________
Party7
Besser einmal kräftig auf die Schnauze fallen als immer auf einer Schleimspur zu kriechen
06.08.2013 10:12 franzerl ist offline Beiträge von franzerl suchen Nehmen Sie franzerl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Carp 65
User


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 61
Herkunft: Sachsen/Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Carp 65
RE: Harrison Catfish 12ft 5,5lbs von CMW Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franzerl !

Kannst du mir die Charakteristik dieser Ruten etwas erklären ?
Wie lassen sie sich werfen,welches Wurfgewicht scheint dir ideal zu sein ?
Ist die Rute auch für kleinere Fische (20-40Pf) angenehm zu drillen ohne das
Gefühl zu haben es sei ein Knüppel ?

Gruß Thomnas
06.08.2013 12:33 Carp 65 ist offline E-Mail an Carp 65 senden Beiträge von Carp 65 suchen Nehmen Sie Carp 65 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Erfahrungsberichte » Harrison Catfish 12ft 5,5lbs von CMW

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH