Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » CMW SS3 - die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CMW SS3 - die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr33 Fr33 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 15.02.2011
Beiträge: 733
Herkunft: Dreieich

CMW SS3 - die 2. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt und als Warnung - gebt euren Mittanglern niemals euren Eigenbau in die Hand.

A) Ihr bekommt die nicht mehr zurück oder nur unter Protest...
B) Oder ihr müsst dem jenigen eine bauen.... Nase

Mich hat jetzt B) getroffen..... Lachen-5

Im Vergleich zu meiner SS3 ist die Damokles, die mein Vater noch fischt schon ein taub-blinder Stock. In der letzten Zeit hat mein Vater am Rhein recht alt ausgesehen und gar keinen Fischkontakt gehabt....ich stand nen Meter daneben und hab gefangen Denken1

Obs am Gerät liegt wird sich in wenigen Wochen Zeigen:

Folgende Zutaten sind bestellt und bereits auf dem Weg zu mir:

Zum Blank:
SS3 als 1B Blank - 60GR (Wird ggf wie meine auch minimal eingekürzt)

Ringe:
9+1 Beringung mit SlimSics von Tackle24. (Ringgrößen: 25 - 16 - 10 - 7 - 6 - 6 - 6 - 6 - 6 + Spitzenring Gr. 6).
Rahmenfarbe Gunsmoke

Rollenhalter:
Fuji VSS Gr. 17 in Gunsmoke

Front-Griff:
Duplon Short - für den VSS 17

Rear-Griff:
Ebenfalls Duplon - habe extra ein 50cm Stück bestell... ich entscheide gerne selbst beim bauen wie Lang der Griff sein soll.

Design:
Da hatte ich noch bisi was über und somit wird das Design sich auf den light Titan Look beschränken.

Abschlusskappe CMW Light Titan
T24 Winding Check in Titan Light
CMW Schmuckring für den Duplon Übergang in Titan Light
Rinwicklung schwarz + Silber-Grau (also nicht das sehr helle Silbermetallic)
Hakenöse Mittel (Titan Light)

Vatern mags nicht ganz so grell und eher ohne Bling Bling... meine SS3 im Gold-Silber look ist ihm too much.
15.08.2013 15:23 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » CMW SS3 - die 2.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH