Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Rutenbau- Workshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rutenbau- Workshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Rutenbau- Workshop Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im anderen thread vorgeschlagen, mache ich mal einen neuen thread auf mit dem Thema : Rutenbau - Workshop

Ein Treffen, bei dem diejenigen, die spezielle Techniken besonders gut können allen Interessierten diese vorführen und gegebenenfalls diese es auch gleich mal probieren können.

Oli ( Pendergast) wäre der beste Mann fürs Weaving, ich könnte was zum blank - Zersägen und vor allem zum wieder Zusammensetzen großes Grinsen zeigen, Rainer würde uns was vorknubbeln.......

Der Termin bei Karl wäre natürlich eine gute Möglichkeit, weil viele Leute kommen, allerdings ist am Samstag keine Zeit, da ja einige ( Rainer z.B.) an den Wettbewerben teilnehmen.
Außerdem fände ich es den Wettbewerbern gegenüber nicht so nett, wenn eine andere Veranstaltung gleichzeitig laufen würde.

Ob am Sonntag genug Zeit wäre??
Manche haben ja doch einen langen Heimweg, auch gerade von den Vortragenden.

Schon am Freitag früh anreisen?

Ich weiss auch noch nicht sicher, ob ich an dem Wochenende komme, bin eventuell Meerforellenfischen mit Freunden in Dänemark.

Eine vernünftige Einführung ins weaving braucht ja doch ein paar Stunden, mit zuschauen und eventuell selber ein bischen ausprobieren.

Also, ich werfe das Thema einfach in die Runde.

Gruß
Reinhard
19.08.2013 22:47 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rich Bitch
User


images/avatars/avatar-709.jpg

Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 412

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Idee ist super. Daumenhoch2 Und ja, auch die Idee, das am Wettbewerbswochenende zu machen finde ich auch klasse, denn wie du schon schreibst, sind dort viele gute und fähige Leute, die einem viel zeigen können.

Ich wäre Speziell sehr am Weben interessiert. Daumenhoch4

Ciao

Maxi

__________________
Grüße

Maxi alias BSO-Customrods
20.08.2013 10:33 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

RE: Rutenbau- Workshop Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd zum Treffen bei Karl was einpacken.
Einen kleinen Workshop zum Weben bekommen wir da sicher hin. Zweidaumenhoch

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

20.08.2013 10:35 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

RE: Rutenbau- Workshop Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke, es ist Raum und Zeit für mehrere Workshops. Es ist auch schon einiges in Vorbereitung.
Eine genaue Auflistung werde ich an dieser Stelle noch machen. ´
Ich denke, dass viele am Freitag ankommen. Manche bis Sonntag bleiben. So ist es möglich, dass selbst Teilnehmer den einen oder anderen Workshop besuchen können.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Hause. Karpfenliege und Schlafsack mitnehmen und das ganze Wochenende ist ein Workshop. Freu mich riesig auf euch. Danke Pendergast.

Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
22.08.2013 07:42 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard 02
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Meerforellenfischen wurde auf die 1. Woche im Oktober gelegt, also kann ich kommen.
Ich könnte schon am Freitag um Mittag rum anreisen, so würde ich, wenn Interesse besteht, gleich loslegen.

Es wäre hilfreich, wenn alle Workshopteilnehmer, Vorführende wie Zuschauende mal schreiben, von wann bis wann sie an dem Wochenende kommen würden.


Reinhard
22.08.2013 10:59 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl nur Samstag vor Ort sein.

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

22.08.2013 11:07 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rich Bitch
User


images/avatars/avatar-709.jpg

Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 412

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht so weit vom Karl weg wohen, kann ich das ganz spontan entscheiden. Soll heißen, ich richte mich da nach euch

__________________
Grüße

Maxi alias BSO-Customrods
22.08.2013 12:11 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Esox_Ufr. Esox_Ufr. ist männlich
User


Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 239

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. kann ja jemand ein Video von den Workshops drehen, damit auch die, die nicht kommen, sich den Workshop im Nachhinein ansehen können?! verwirrt
01.09.2013 11:03 Esox_Ufr. ist offline Beiträge von Esox_Ufr. suchen Nehmen Sie Esox_Ufr. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Rutenbau- Workshop

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH