Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » SS3 262cm 25-110gr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen SS3 262cm 25-110gr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan0487 Jan0487 ist männlich
User

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Ratzeburg

SS3 262cm 25-110gr. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hier mal wieder eine Rute von mir!

CMW Spin System 3 262cm 25-110gr.

Ringe
Fuji KWSG #25
Fuji KWSG #16
Fuji KWSG #10
Fuji KTSG #07
Fuji KTSG #06
Fuji KTSG #06
Fuji KTSG #06
Fuji KTSG #06
Fuji KTSG #06
Fuji FST #06

Griff
Kork Supreme
Fuji DPS Deluxe Schwarz matt geairbrusht
Kork inlet
Abschlusskappe aus Edelstahlring und Supreme Vollkork

Garn
Gudebrod schwarz (rest)
Gudebrod gunmetal (5 Wicklungen)
Gudebrod silber metallic (3 Wicklungen)

30.09.2013 18:11 Jan0487 ist offline E-Mail an Jan0487 senden Beiträge von Jan0487 suchen Nehmen Sie Jan0487 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan0487 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleien-Stefan
User

images/avatars/avatar-145.jpeg

Herkunft: Bruchköbel

RE: SS3 262cm 25-110gr. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweidaumenhoch

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schleien-Stefan: 01.10.2013 11:01.

01.10.2013 07:33 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist auch schön!

Wie würdest du die im Vergleich zur SS3 (270cm, 95gr.) charakterisieren? Was kann man mit der angenehm fischen?

Grüße Christoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_raubfisch: 02.10.2013 14:53.

02.10.2013 14:52 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Jan0487
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die SS3 95gr habe ich bisher leider nur mal 10min gefischt und die Erinnerungen sind leicht verwischt Denken1
Aber die SS3 kommt mir zu meinen damaligen Eindrücken schon so vor das die 110gr gut mehr power hat Daumenhoch3
Dennoch war ich nach meiner ersten Tour mit der neuen ss3 überrascht das ich 16er shaker an leichten köpfen perfekt damit führen konnte dennoch auch nen 28er Proshad allerdings durchgelaiert super zu werfen waren...
03.10.2013 23:36 Jan0487 ist offline E-Mail an Jan0487 senden Beiträge von Jan0487 suchen Nehmen Sie Jan0487 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan0487 in Ihre Kontaktliste ein
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

Zitat:
Original von Jan0487
Die SS3 95gr habe ich bisher leider nur mal 10min gefischt und die Erinnerungen sind leicht verwischt Denken1
Aber die SS3 kommt mir zu meinen damaligen Eindrücken schon so vor das die 110gr gut mehr power hat Daumenhoch3
Dennoch war ich nach meiner ersten Tour mit der neuen ss3 überrascht das ich 16er shaker an leichten köpfen perfekt damit führen konnte dennoch auch nen 28er Proshad allerdings durchgelaiert super zu werfen waren...

Hi Jan0487

biste du immer noch zufrieden? Ich überlege gerade auch, weil mir meine SS3 95gr dauerhaft für die größeren Gummis doch zu schwach ist. Und son Megabesenstiel will ich auch nicht haben, sonst machen die "normalen" Hechtgrößen ja gar kein Bock, daher interessiere ich mich auch für die 110gr WG.
23er sollten ja überhaupt kein Problem sein, aber hast du schon mal öfters auch Gummis > 23cm gefischt?

Freue mich auf deine Info.

LG tölkie
28.11.2013 19:44 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
User

Folgendes hab ich ohne Probleme geworfen!

28er Proshad
25er Real Herringshad
23er Renosky usw..

Aber auch 16er Saltshaker oder 19er Herringshads kannst noch super damit dirigieren!

Meine neue Lieblingsrute! :-)
29.11.2013 11:40 Jan0487 ist offline E-Mail an Jan0487 senden Beiträge von Jan0487 suchen Nehmen Sie Jan0487 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan0487 in Ihre Kontaktliste ein
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User

Und welche Rolle fischt du da drauf? Eine 3000er Daiwa, alá Certate oder Infinity Q Zaion?
29.11.2013 12:38 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
User

New Luvias 3012
30.11.2013 21:34 Jan0487 ist offline E-Mail an Jan0487 senden Beiträge von Jan0487 suchen Nehmen Sie Jan0487 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan0487 in Ihre Kontaktliste ein
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: SS3 262cm 25-110gr. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N echt schönen Stecken hast da gezaubert. Schön klassisch und dezent. Dafür gibt's n dicken Respekt ...
Gruss, Sepp

01.12.2013 20:51 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Truttalover Truttalover ist männlich
User

images/avatars/avatar-915.jpg

Herkunft: Velbert

Hallo Jan
Gefällt mir sehr gut der Aufbau ! Besonders der Vollkorkgriff sauber gewerkt Daumenhoch3

Wäre der Beschreibung nach genau der richtige Stecken für mich um
meine BBZ 1 zu befördern ,darf man fragen wo du den geordert hast ?
Meine Frau sucht noch ein Weihnachtsgeschenk für mich ... Applaus

l.g. Peter

01.12.2013 22:22 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » SS3 262cm 25-110gr.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH