PacBay MINIMA |
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
Hi,mir wäre er für den Blank einfach zu billig.
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
03.10.2013 19:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
|
03.10.2013 20:36 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
MG Custom Rods
User

Herkunft: Graz-Steiermark
Themenstarter
 |
|
Ich hab mit lackieren keine erfahrung.. hällt das? Und auf was ist zu achten? Und das mit dem spacer gefällt mir garnicht so... finds schöner wenn man den blank sieht... u d dass sas mit den schweren ruten fuktioniert ist endlich die antwort die ich wollte... vielen dank....
|
|
04.10.2013 07:35 |
|
|
|
Slickerthanu
User

Herkunft: Südhessen
 |
|
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie es sich mir den Innendurchmessern des PB Minima im Bezug auf Vorder- und Hinterteil verhält?
Es gibt die Minimas ja ab 9,5mm bis 15mm ID , nun ist mein Blank oben am Griff ca. 9,5mm stark und das hintere Griffstück welches ich mit einer Carbontube von ca. 15-16mm AD versehen will muss ja , bzw soll durch das Teil mit dem Trigger durch...
Sind nun beide Teile mit einer gleichgrossen Bohrung versehen oder ist das Triggerteil immer grösser?
Danke für eure Mithilfe!
VG
marc
__________________ MB Custom Rods Shop
Instagram
|
|
23.12.2013 19:26 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|