Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche SPORTEX Rutenblank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche SPORTEX Rutenblank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31dietmar76 31dietmar76 ist männlich
User


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich

Suche SPORTEX Rutenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche grüne Sportex Rutenblanks CA366/300 TA CF HM-502 (ULMER Produktion) oder ähnliches.
Besitze diesen Blank schon in grün oder kann mir vielleicht jemand sagen ob es diesen Blank auch in einer schwächeren Ausführung gibt.
Wo kann ich ihn beziehen oder bietet jemand etwas an.
Bitte um Hilfe:
10.10.2013 15:10 31dietmar76 ist offline E-Mail an 31dietmar76 senden Beiträge von 31dietmar76 suchen Nehmen Sie 31dietmar76 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.620
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Suche SPORTEX Rutenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie du bereits in einem anderen aktiven thread lesen kannst, ist ein Kontakt zu Sportex etwas schwierig herzustellen. Blanks solo zu kaufen haben die anscheinend regulär nicht, zumindest meldet sich auf Kontaktanfragen per mail keiner. Kannst ja mal dort anrufen, evtl. kann dir da jemand helfen.
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
10.10.2013 16:06 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Graylinglover Graylinglover ist männlich
User


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 398
Herkunft: NRW

RE: Suche SPORTEX Rutenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
zumindest meldet sich auf Kontaktanfragen per mail keiner.


Habe vor Jahren auf mehrere Anfragen auch nie eine Antwort erhalten.
10.10.2013 21:05 Graylinglover ist offline E-Mail an Graylinglover senden Beiträge von Graylinglover suchen Nehmen Sie Graylinglover in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.189
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, existiert Sportex in Ulm schon länger nicht mehr.

Die Firma Ockert hat die Namensrechte erworben und lässt wohl alles in Fernost produzieren.
Das hat mit Sportex/Ulm gar nichts mehr zu tun.

Reinhard
10.10.2013 23:34 Reinhard 02 ist online E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MadMax MadMax ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2012
Beiträge: 379
Herkunft: wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen.


frag mal bei tackle 24 nach .

ich habe mir dort einen violetten blank bestellt.

fragen lohnt sich allemal.

__________________
Gruss.Gery

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMax: 11.10.2013 06:01.

11.10.2013 06:01 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
31dietmar76 31dietmar76 ist männlich
User


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von 31dietmar76
RE: Suche SPORTEX Rutenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer bemühen und eure Antworten vielleicht tuts sich ja noch was?
11.10.2013 07:44 31dietmar76 ist offline E-Mail an 31dietmar76 senden Beiträge von 31dietmar76 suchen Nehmen Sie 31dietmar76 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
aic-tom aic-tom ist männlich
User


images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 192
Herkunft: Aindling / Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Sportex in Ulm gibts schon einige Jahre nicht mehr!

Die größte Chance hast wahrscheinlich bei unseren Rutenbauern/Rutenbaushops, es ist möglich das die noch welche von den Blanks rumstehen haben, wobei das mittlerweile gesuchte Exemplare geworden sind!

Ich selbst bin auch auf der Suche nach den "Grünen" Exclusive Carp ! großes Grinsen

Sportex hat damals als in Ulm der Standort aufgegeben wurde das Lager geräumt, ich denke die Chance von der Firma Sportex einen alten Blank zu erhalten geht gegen Null! unglücklich

Ab und zu kannst Glück haben und in der Bucht (ebay) werden alte Sportex Ruten verkauft!!

Viel Glück bei der Suche!!!
11.10.2013 10:54 aic-tom ist offline E-Mail an aic-tom senden Beiträge von aic-tom suchen Nehmen Sie aic-tom in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
31dietmar76 31dietmar76 ist männlich
User


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von 31dietmar76
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tom für deine Antwort, vielleicht kannst du mir ja sagen um welchen Karpfenblank es sich bei meinem handelt.
Er ist auch grün sehr dickwandig und 3lbs stark sowie 12ft.
Ich habe zwei Stück seit ein paar Jahren bei mir herumstehen und jetzt wäre ich auf der Suche nach dem selben Blank jedoch schwächer.
Vielleicht kennst ja jemand der noch welche hat lG Dietmar.
11.10.2013 14:37 31dietmar76 ist offline E-Mail an 31dietmar76 senden Beiträge von 31dietmar76 suchen Nehmen Sie 31dietmar76 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Graylinglover Graylinglover ist männlich
User


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 398
Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reinhard 02
Soweit ich weiss, existiert Sportex in Ulm schon länger nicht mehr.

Das hat mit Sportex/Ulm gar nichts mehr zu tun.

Reinhard


Aus Ulm hatte ich immer eine Antwort erhalten.
Das meinte ich nicht.
Die haben auch ihre Ruten / Blanks selber gebaut und konnten somit antworten.
11.10.2013 19:26 Graylinglover ist offline E-Mail an Graylinglover senden Beiträge von Graylinglover suchen Nehmen Sie Graylinglover in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
aic-tom aic-tom ist männlich
User


images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 192
Herkunft: Aindling / Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dietmar,

laut der Nummer kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da bist wahrscheinlich bei einem Händler besser dran, eventuell hat der noch zugriff auf alte Bestelllisten etc. ??

Ich weiß leider auch niemanden mehr, der welche dieser Blanks hat, wie gesagt die ganzen alten Sportex, Century, Harrison etc. sind wirklich begehrte Exemplare und nur schwer zu bekommen.
11.10.2013 19:31 aic-tom ist offline E-Mail an aic-tom senden Beiträge von aic-tom suchen Nehmen Sie aic-tom in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Flugfisker Flugfisker ist männlich
User


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 136
Herkunft: Hannover

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztes Jahr bei den Meeresangeltagen mit dem Vertreibsleiter von Sportex gesprochen.

Es gibt eine Kundenblankliste, die man bei autorisierten Sportexhändlern nachfragen kann. Es werden aber nur die Blanks geliefert, die auf der Liste stehen und es gibt eine Mindestabnahme von 10 Stück.

Die Jigging-Blanks konnte man nicht kaufen, stehen nicht auf der Liste. Das Thema Sportex hatte sich dann für mich erledigt. Schade....
11.10.2013 20:13 Flugfisker ist offline E-Mail an Flugfisker senden Beiträge von Flugfisker suchen Nehmen Sie Flugfisker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche SPORTEX Rutenblank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH