Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau komplett » Shimano Stradic FA Verjüngungskur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Shimano Stradic FA Verjüngungskur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hutchiefreak
User


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4

Shimano Stradic FA Verjüngungskur Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe ein Viererset Schimano Stradic FA Karpfenruten in 13ft und 3 1/2lbs
die sind nun mittlerweile ziemlich nennen wirs mal "USED" und dem Alter entsprechend.

Darum wollte ich sie auf den neuesten Stand bringen(Ringtechnisch)

Dachte an die Century C2 Beringung da diese mir sehr gut gefällt und mit den großen Big Baitrunner LC Rollen müssten die Fuji K Ringe gut zusammenspielen.

Die Beringung soll gleich bleiben 6+1
Jedoch dachte ich daran die Ringe etwas größer zu nehmen derzeit sind sie mit Ringen der Größe 28/23/17/13/11/8 und einem 8er Spitzenring beringt

Macht da folgende Beringung mit den Fuji KWSG sinn oder soll ich sie ändern?
Dachte an 40/30/25/20/16/12 und einen 12er MNST Spitzenring

Was meint Ihr ist diese Zusammenstellung richtig?
Für Euere Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Grüße
Steff
16.10.2013 19:38 hutchiefreak ist offline E-Mail an hutchiefreak senden Beiträge von hutchiefreak suchen Nehmen Sie hutchiefreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,was macht ein hutchiefreak mit Shimano Ruten? großes Grinsen

__________________
08/15 zählt nicht
16.10.2013 19:50 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hutchiefreak
User


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von hutchiefreak
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Rod hat geile Flavours aber vom Rutenbau keine Ahnung zumindest kann ich mit den Wünschelruten nicht umgehen
16.10.2013 19:52 hutchiefreak ist offline E-Mail an hutchiefreak senden Beiträge von hutchiefreak suchen Nehmen Sie hutchiefreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich so nicht sagen,abgesehen davon das die Firma schon lägere Zeit verkauft ist,aber das ist hier off Topic.
Die Beringung paßt so auf jeden Fall,ich gehe aber davon aus das Du bei den Shimanos den Innendurchmesser gemessen hast.Bei den neuen Ringen ist die Angabe der Aussendurmesser.

__________________
08/15 zählt nicht
16.10.2013 19:59 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hutchiefreak
User


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von hutchiefreak
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja hatte den Innendurchmesser gemessen.
Na dann kann ich die Ringe schon mal bestellen oder hat jemand Einwände gegen die von mir gewählten Ringdurchmesser
16.10.2013 20:03 hutchiefreak ist offline E-Mail an hutchiefreak senden Beiträge von hutchiefreak suchen Nehmen Sie hutchiefreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau komplett » Shimano Stradic FA Verjüngungskur

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH