Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Wie beginne ich? » Vorstellung von Harti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von Harti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harti911
User


Dabei seit: 04.11.2013
Beiträge: 9

Vorstellung von Harti Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bin´s, der Neue! Mein Name ist Andreas, aber meine Freunde, Angelkollegen etc. nennen mich Harti, daher auch der Nickname.

Zu Hause bin ich in Niedersachsen an der deutsch-niederländischen Grenze. Ich bin 31 Jahre jung und von Beruf Personalsachbearbeiter.

Mit zarten 14 habe ich die Angelerlaubnis erworben. Anfangs bzw. nach einem halben Jahr bin ich noch mehrgleisig gefahren, so dass ich neben dem Karpfenangeln auch anderen Fischarten nachgestellt habe. Aber seit vielen Jahren stelle ich nur noch dem Karpfen nach, wenn es denn die Zeit zulässt.

Wie bin ich hier gelandet? Im Sommer 2013 hat sich ein Angelkollege Ruten bauen lassen. Letztendlich habe ich deswegen die Überlegungen angestellt, dass der Rutenbau ein tolles Hobby für mich sein könnte, da es doch schon sehr faszinierend ist, wie man etwas Eigenes erschaffen kann.

Nachdem nun die Überlegungen gereift sind und die Entscheidung getroffen ist, bin ich gestern bei der Recherche im Netz auf dieses Forum gestoßen. Sofort auffällig ist der höfliche Umgangston und die enorme Hilfsbereitschaft, so dass ich sofort zu mir gesagt habe: „Da musst Du Dich anmelden!“
Gesagt, getan! Applaus

Angeschafft in Sachen Rutenbau habe ich mir noch nichts, da ich vermutlich erst mal ganz was an Informationsbedarf aufzuholen habe. verwirrt Aber ich freue mich bereits auf das Miteinander hier im Forum.

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Harti
04.11.2013 10:01 harti911 ist offline E-Mail an harti911 senden Beiträge von harti911 suchen Nehmen Sie harti911 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hellor
User


images/avatars/avatar-1074.jpg

Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 33

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal Herzlich willkommen smile Hier wirst du viele Tolle Tipp und tricks bekommen und ein "Experten-Team" ist auch anwesend *g*

__________________

04.11.2013 11:35 Hellor ist offline E-Mail an Hellor senden Beiträge von Hellor suchen Nehmen Sie Hellor in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wikie wikie ist männlich
User


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 211
Herkunft: Stuttgart

RE: Vorstellung von Harti Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2
04.11.2013 11:40 wikie ist offline E-Mail an wikie senden Beiträge von wikie suchen Nehmen Sie wikie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Wie beginne ich? » Vorstellung von Harti

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH