Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » allgemein » Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... BigPaco 13.11.2013 13:51
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... Mc.Fit 13.11.2013 14:29
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... DJTMichel 29.11.2013 19:09
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... Pendergast 13.11.2013 15:10
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... Brasletti 13.11.2013 15:38
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... fluefiske 13.11.2013 16:58
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... seele 13.11.2013 17:55
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... Michael_IN 13.11.2013 18:08
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... seele 13.11.2013 18:55
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... Pendergast 13.11.2013 19:20
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... Brasletti 13.11.2013 19:54
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... Pendergast 13.11.2013 19:55
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... BigPaco 13.11.2013 20:40
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... seele 13.11.2013 21:01
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... Flow 13.11.2013 21:30
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... BigPaco 13.11.2013 21:34
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... seele 14.11.2013 18:58
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... BigPaco 29.11.2013 19:15
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... DJTMichel 29.11.2013 23:29
 RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... Marcel 77 29.11.2013 20:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Material:
normale Weingläser aus dem Handel
Variegated Garne von Fishhawk und Madeira,
metallic Garn,
Reißlacktechnik

Hints:
Es ist wichtig, die Wicklungen auf den Glasstielen in deren Mitte zu beginnen, da sich sonst
der Faden unkontrollierbar verschiebt. Ihr beginnt also in der Mitte und wickelt einmal
nach oben und setzt dann den Faden neu an und wickelt zum Glasfuß runter.
Ebenso hilfreich ist es den Stiel anzuschleifen oder einen Streifen durchsichtiger Klebefolie
am Stiel anzubringen, auf dem sich das Garn festhalten kann, ansonsten werdet ihr beim
Wickeln wahnsinnig...

Ich habe mir für das Ganze eine Glasklammervorrichtung für die Wickelbank gebaut.
Am Glasfuß ein Kreuz aus Lego, dass ich an einem Blankstück befestigt habe,
dort klemme ich den Glasfuß ein.
Auf der anderen Seite ein Stück Rohrdämmung, dass ich in das Glas reinstecke.
Ebenfalls "am Stiel". Das habe ich dann rundum eingeschnitten, damit es sich dem
Glasdurchmesser anpasst und klemmt. Damit kann ich die Gläser wickeln, als seien es Ruten.

Zum einen ergibt das Wickeln auf einem durchsichtigen Untergrund ganz nette Effekte,
zum anderen sieht man -je nach Garnfarbe- auch die Fadenenden recht deutlich.
Das wäre also im Auge zu behalten.

Ich habe auch schon einen Kugelschreiber gewickelt und lackiert, sieht auch toll aus Daumenhoch2 .

Viel Spaß beim Nachkochen großes Grinsen

Gruß

Rainer

PS: Falls wer von Euch ne Idee hätte, wie ich bis zu 6 Gläser gleichzeitig trockendrehen könnte wäre
ich ihm/ihr seeeeehhhrrrr dankbar! Das Drehszenario ist mir ja klar, nur wie klemme ich die Gläser auf
ner sich vertikal drehenden Scheibe sicher an??

BigPaco hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
aDSC00474.jpg aDSC00486.jpg aDSC00492.jpg aDSC00493.jpg aDSC00495.jpg
aDSC00497.jpg aDSC00502.jpg aDSC00503.jpg aHalterung.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 13.11.2013 14:50.

13.11.2013 13:51 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Mc.Fit Mc.Fit ist männlich
User


images/avatars/avatar-1032.jpg

Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 84
Herkunft: Saarland

RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumenhoch4

Sieht echt edel aus
13.11.2013 14:29 Mc.Fit ist offline E-Mail an Mc.Fit senden Beiträge von Mc.Fit suchen Nehmen Sie Mc.Fit in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DJTMichel   Zeige DJTMichel auf Karte DJTMichel ist männlich
User


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 564
Herkunft: Schöningen (am Elm =südöstliches Niedersachsen)

RE: Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste nen Stiel vom Glas zerdeppert und nu soll aus der Not 'ne Tugend gemacht werden, Rainer großes Grinsen ?

__________________
Gruß
Michel fröhlich
29.11.2013 19:09 DJTMichel ist offline E-Mail an DJTMichel senden Homepage von DJTMichel Beiträge von DJTMichel suchen Nehmen Sie DJTMichel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainer,

bau dir doch zum Trocknen ein Gestell aus zwei gegenüberliegenden Scheiben. Darauf dann 6 von den Haltern die du zum Wickeln benutzt.

Sieht dann aus wie ein Lackiergestell für Wobbler. Darauf kannst du dann lackieren und trocknen.

Guckst Du: klick

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

13.11.2013 15:10 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 863
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer haste toll gemacht Zweidaumenhoch sehr stylish!!!

Hey Oli ich bräuchte 6 Gläser mit nem Hecht der rings um den Stiel gewebt ist Lachen-5 Augenzwinkern

Viele Grüße
Brasletti

__________________
Tabelle Ringgewichte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brasletti: 13.11.2013 15:38.

13.11.2013 15:38 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fluefiske
User


images/avatars/avatar-1109.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Beiträge: 943
Herkunft: Kaiserslautern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Rainer,
passt ausgezeichnet zu den knubbelierten Stuhlbeinen Lachen-5

Gruß Erich

__________________
Kaum macht mans richtig - schon klappts Daumenhoch2
13.11.2013 16:58 fluefiske ist offline E-Mail an fluefiske senden Beiträge von fluefiske suchen Nehmen Sie fluefiske in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
seele
User


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 373

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie find ich das schon Hammer geil. Super Idee Rainer.

Aber eins musst du noch knubbelieren.
13.11.2013 17:55 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Michael_IN Michael_IN ist männlich
User


images/avatars/avatar-640.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Beiträge: 279
Herkunft: Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAINER!!!

Wozu hab ich denn jetzt eigentlich mal das Glasbläserhandwerk gelernt?
Wozu habe ich mir gefühlt 100.000 mal die Finger verbrannt?
Wenn das mit bunten Fäden und Lack auch funktioniert :-(

Tolle Idee, sieht wirklich gut aus!

Grüße Michael
13.11.2013 18:08 Michael_IN ist offline E-Mail an Michael_IN senden Beiträge von Michael_IN suchen Nehmen Sie Michael_IN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
seele
User


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 373

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eins gebaut smile mal schauen wie es nach dem Lacken raus kommt.

Übringens, Blattgold als zugabe macht sich da auch sehr edel.
13.11.2013 18:55 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brasletti

Kein Problem Armin, bekommst Du auch zum Freundschaftspreis großes Grinsen
Sind 200 pro Stück ok cool Lachen-5

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

13.11.2013 19:20 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 863
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Perndergast: Den Wonder Wever kauf ich dir aber nicht dafür Nase

__________________
Tabelle Ringgewichte
13.11.2013 19:54 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mache ich dann schon selbst großes Grinsen

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pendergast: 13.11.2013 19:56.

13.11.2013 19:55 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs! Applaus

Nachmachen erwünscht!!

Gruß

Rainer
13.11.2013 20:40 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
seele
User


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 373

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigPaco
Danke Jungs! Applaus

Nachmachen erwünscht!!

Gruß

Rainer


Trocknet doch schon Augenzwinkern

wickeln ohne Bank geht sogar auch ganz gut, wollte jetzt keine Vorrichtung bauen.
Schwiegertiger wird sich drüber freuen Geburtstag3
13.11.2013 21:01 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Flow Flow ist männlich
User


Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 760

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen da definitv die Gnubbel großes Grinsen

__________________
Grüße

Florian



Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
13.11.2013 21:30 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut..., kommt noch. Daumenhoch2
13.11.2013 21:34 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
seele
User


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 373

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mein Glas goldig :-)

seele hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20131114-WA0008.jpg

14.11.2013 18:58 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Schock1 ?

Ich doch nicht...

Dich hab ich hier ja lange nicht mehr gesehen/gelesen...

Megagrillbackhaus fertig??

Gruß

Rainer
29.11.2013 19:15 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DJTMichel   Zeige DJTMichel auf Karte DJTMichel ist männlich
User


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 564
Herkunft: Schöningen (am Elm =südöstliches Niedersachsen)

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nur ein Lehmbackes geworden, die Räucherkammer fehlt noch aber er funzt bestens und unser Brot backe seitdem ich Augenzwinkern :







DJTMichel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 150913Frili-im-LBO---in-den-Backes-und-n
ach-5h-fertig029.jpg



__________________
Gruß
Michel fröhlich
29.11.2013 23:29 DJTMichel ist offline E-Mail an DJTMichel senden Homepage von DJTMichel Beiträge von DJTMichel suchen Nehmen Sie DJTMichel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Marcel 77   Zeige Marcel 77 auf Karte Marcel 77 ist männlich
User


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 140
Herkunft: Feldbergen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch mehr von dem zeug Du spinnst Essen3 Essen2
29.11.2013 20:32 Marcel 77 ist offline E-Mail an Marcel 77 senden Beiträge von Marcel 77 suchen Nehmen Sie Marcel 77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » allgemein » Falls noch jemand Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH