Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ein Neuer aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ein Neuer aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katze M3
User


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Münster NRW

Ein Neuer aus NRW Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne bei euch vostellen,
mein Name ist Martin
komme aus Münster in Westfalen
Meine Hobby sind wie ihr sicherlich erraten könnt, angeln auf Friedfisch, Raubfisch und natürlich und auch am liebsten auf Karpfen
Mein Revier ist der Dortmund-Ems-Kanal, der Teuteburger-Wald-See und
die Gewässer des OSFC in Osnabrück.

Ich hoffe das ihr einen kurzen Einblick von mir bekommen habt und wir
uns bald mal an einem Gewässer kennenlernen werden.

Gruß Martin
01.01.2008 14:12 Katze M3 ist offline E-Mail an Katze M3 senden Beiträge von Katze M3 suchen Nehmen Sie Katze M3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier im Forum

Wie sieht es bei dir mit Rutenabu aus? Bereits Erfahrungen gesammlt oder willt du erst noch?

Einen herzlichen Willkommensgruß,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
01.01.2008 14:41 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Katze M3
User


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Münster NRW

Themenstarter Thema begonnen von Katze M3
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch keine Erfahrungen mit dem Rutenbau gemacht, möchte mir
hier aber Anregungen holen, damit ich eine Vorstellung bekomme, wie
es geht.

Gruß Martin
02.01.2008 11:12 Katze M3 ist offline E-Mail an Katze M3 senden Beiträge von Katze M3 suchen Nehmen Sie Katze M3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ein Neuer aus NRW

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH