Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Pac Bay Quick Line #6,9 Fuß für denTattoomann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Pac Bay Quick Line #6,9 Fuß für denTattoomann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truttalover Truttalover ist männlich
User


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.04.2012
Beiträge: 154
Herkunft: Velbert

Pac Bay Quick Line #6,9 Fuß für denTattoomann Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Die Rute für den Tattoomann ist fertig und nun möchte ich sie euch nicht länger vorenthalten.
Blank : Pac Bay Quickline #6 , 9 Fuß ,4geteilt
Ringe : PACBAY ZIRCONIA LEITRING DPL TICH größe 10 +12 und RECOIL FLIEGENR. SINGLE FOOT beringt wurde nach Schema 10+1
Rollenhalter :ATC AW12TCRW
Bindegarn : Pro Wrap (NCP - Fixiertes garn )
Zierwicklung über Griff : Tiger Wrap drei farbig ,weiß, grau und schwarz - schwarzer Faden gegenläufig.
Die Messdaten ergaben bei der fertigen Rute folgende Werte
3,75 grad : 16,5 gr. Klasse 6
15 grad : 84,2 gr. Powerfaktor 5,1
Die Gestaltung erfolgte durch Wünsche und Angaben des Kollegen,wobei mir beim Tieger Wrap der ja unbedingt auf die Rute musste, - Hat er er auf You Tube gesehen und er fand diese Art von Zierwicklung ja soooo geil - am mulmigsten zu Mute war weil die Musterung schlecht im voraus zu planen ist .Habe circa 7 verschiedene Tieger vorher ausprobiert und jeder sah anders aus !er sollte ja zum Gesamtbild passen . Aus mir unbegreiflichen Gründen ist dann aber der Tieger auf der Rute am besten gelungen fröhlich
Die Bindung auf dem Griffteil ist 35 cm vom Windingchek entfernt und markiert die ,,Dead Line,, wir haben das Schonmaß auf 35cm bei den Forellen festgesetzt.
Ich hoffe sie gefällt euch auch
t.l. Peter

Truttalover hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Köppies.jpg Foto 1 (2).jpg Micha 5.jpg micha2.jpg Micha 3.jpg
Foto 1 (3).jpg Foto 3 (1).jpg Foto 2 (2).jpg Foto 5.jpg micha1.jpg



__________________
Schlangenringe mag ich nicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Truttalover: 19.11.2013 20:39.

19.11.2013 20:33 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Pac Bay Quick Line #6,9 Fuß für denTattoomann

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH