Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Vorstellung mit Hindernissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Vorstellung mit Hindernissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sapa59 Sapa59 ist männlich
User

Herkunft: Dresden Weißig

Vorstellung mit Hindernissen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,
ich als Computer-Neandertaler bin Mitglied seit...2012. war bisher bloß zu blöd, mich mal vorzustellen. Aber jetzt: ich heiße Thomas (Sapa59 ist nicht mein richtiger Name Baby1 ), bin noch 53 Jahre alt und Ossi. Gezwungenermaßen bastel, bau und reparier' ich seit...schon immer... an meinem Angelzeug rum. Richtig Rutenbau betreibe ich seit 1997. Mein momentan größtes Interesse gilt dem english coarse fishing. ich angle am liebsten auf TBC (tench, barbel, chub). Meine nächsten Projekte sind jeweils Zwillinge von medium Feederruten und Specimenruten 1,5lb. aber erst wenn Geld nachgewachsen ist Lachen-5
Petri Heil und tight lines Sapa59
22.11.2013 23:42 Sapa59 ist offline E-Mail an Sapa59 senden Beiträge von Sapa59 suchen Nehmen Sie Sapa59 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2

Hört sich sehr interessant an! Stell doch mal ein paar Fotos deiner Werke ein, würde mich echt interessieren!

Gruß
Thomas
25.11.2013 16:21 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sapa59 Sapa59 ist männlich
User

Herkunft: Dresden Weißig

Themenstarter Thema begonnen von Sapa59
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas the Cobe! fröhlich Mach ich bei Gelegenheit mal gerne. Im Moment kriege ich das aus verschiedenen Gründen nicht in die Reihe (Arbeit in Bayern, Pendeln am WE, wenig Zeit). Aber zwischen den Jahren hab ich frei, denk mal, da geht was. Danke für das Interesse! Daumenhoch3
Gruß Thomas the sapa59
29.11.2013 18:39 Sapa59 ist offline E-Mail an Sapa59 senden Beiträge von Sapa59 suchen Nehmen Sie Sapa59 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Vorstellung mit Hindernissen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH