Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Jaws 12-30, dreiteilig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Jaws 12-30, dreiteilig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lowrider61 Lowrider61 ist männlich
User


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 2

Jaws 12-30, dreiteilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
relativ neu im Forum habe ich bisher nur durch Passivität geglänzt. Ich wollte aber mal kurz vor dem Fest mein letztes Werk, die Nr. 3, zur kritischen Beschau einstellen. Dieses Projekt war letztendlich das, welches mich zum Rutenbau gebracht hat. Eine dreiteilige Reiserute von angemessener Qualität. Diesbezüglich gibt der Markt kaum etwas her und die Idee, "das kannst du auch" war geboren. Nebenbei bemerkt, ist es auch beim Selberbauen nicht so, dass man bei dreiteiligen (nicht vierteiligen) Blanks auf eine große Auswahl zurückgreifen kann. Wie Ihr auf den Bildern seht habe ich Holz verarbeitet-Mexikanische Pappel (Red heart) und amerikanischer Nussbaum. Fuji K Ringe 30L auf 10. Das ganze soll mit einer 5000er Rolle funktionieren.
Viel Spass beim Anschauen, darüberhinaus ein frohes Fest Danke

Lowrider61 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2428.jpg IMG_2430.jpg IMG_2431.jpg IMG_2437.jpg

24.12.2013 15:03 Lowrider61 ist offline E-Mail an Lowrider61 senden Beiträge von Lowrider61 suchen Nehmen Sie Lowrider61 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Mr.Morph Mr.Morph ist männlich
User


images/avatars/avatar-1028.jpg

Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 220
Herkunft: Bassum

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Kombi, find ich geil Daumenhoch4

__________________
Rocker Gruß Marvin/Morph Rocker
24.12.2013 15:05 Mr.Morph ist offline E-Mail an Mr.Morph senden Beiträge von Mr.Morph suchen Nehmen Sie Mr.Morph in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lowrider61 Lowrider61 ist männlich
User


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Lowrider61
RE: Jaws 12-30, dreiteilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke
28.12.2013 18:01 Lowrider61 ist offline E-Mail an Lowrider61 senden Beiträge von Lowrider61 suchen Nehmen Sie Lowrider61 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Umsetzung und die Ideen gefallen mir gut. Sowohl der Griff als auch die Kreuzwicklung unterm ersten Ring.
Die Gesamte Farb- und Themenzusammenstellung ist für meinen Geschmack, allerdings ein bisschen "too much!". Augenzwinkern Aber letztendlich muss Sie Dir gefallen.
Viel Spaß mit dem neunen Gerät!

Gruß
Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
28.12.2013 19:31 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Jaws 12-30, dreiteilig

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH