Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Ankündigungen » And the winner is..... Die Gewinner des Geburtstagsgewinnspiel 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen And the winner is..... Die Gewinner des Geburtstagsgewinnspiel 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Themenstarter Thema begonnen von derextremexxl
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und Glückwunsch

In deinem Fall an pelziger - Ingo von Rod Design

Viele Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
04.01.2014 23:14 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fr33 Fr33 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 15.02.2011
Beiträge: 733
Herkunft: Dreieich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alex,

danke dir!
06.01.2014 09:37 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: And the winner is..... Die Gewinner des Geburtstagsgewinnspiel 2013 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute kam mein Gewinn des Geburtstagsrätsels an. Hatte 10 Spulen ProWrap Nylon gewonnen und konnte also mal so richtig Farben nehmen, die man sonst eher selten kauft. Daumenhoch3
Ein extra Danke an Alex, der hat sich nicht Lumpen lassen und mir sogar noch ne extra Spule Metallic dazugelegt... Danke
Gruss, Sepp

sepp73 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Foto.jpg



__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
10.01.2014 18:10 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 313
Herkunft: Småland / Schweden

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch kurz berichten das gestern mein Gewinn, der Tac Fire Needel Blank angekommen ist. Kurzes Mail an Tackle geschrieben und 2 Tage später kam das schöne Teil.
Optik und Verarbeitung sind schonmal super Zweidaumenhoch . Mal sehen was draus wird. Werde berichten.
Vielen Dank nochmal an tackle24 und an Alex für die Organisation.
Gruß Lotto
10.01.2014 18:42 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Maurizio Maurizio ist männlich
User


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 60

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich durfte meinen Gewinn in Empfang nehmen. Applaus

Ein wirklich geiler Blank der WFT Lake'n River Match 3,4m vom Rutenschmied (Alex)!! Kerzengerade, sehr schnell und eine geile Aktion!
Ich werde eine tolle Spaßrute aufbauen, die meine langen Matchruten sicher super ergänzen wird.
Ich freue mich riesig! Vielen Dank noch einmal an Alex und sein "Gewinnspiel-Team"!!
15.01.2014 22:30 Maurizio ist offline E-Mail an Maurizio senden Beiträge von Maurizio suchen Nehmen Sie Maurizio in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Truttalover Truttalover ist männlich
User


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.04.2012
Beiträge: 154
Herkunft: Velbert

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Habe heute meinen Gewinn erhalten !
Nicht nur der eigentliche Ringsatz sondern zusätzlich noch 4 Micros mehr
da ich einen 9 Füßer aufbauen will plus passenden Spitzenring !
Zusätzlich lag dem noch ein RodPro Japanstift mit bei .

Lieber Timo von RodPro vielen Dank dafür Daumenhoch4

Liebe Grüße Peter

Truttalover hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ringsatz.jpg Ringsatz 2.jpg



__________________
Schlangenringe mag ich nicht
07.02.2014 20:58 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Ankündigungen » And the winner is..... Die Gewinner des Geburtstagsgewinnspiel 2013

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH