Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Bindegarn » suche gudebrod Nylon Stärke a weiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen suche gudebrod Nylon Stärke a weiss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Morph Mr.Morph ist männlich
User


images/avatars/avatar-1028.jpg

Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 220
Herkunft: Bassum

suche gudebrod Nylon Stärke a weiss Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloa
Suche oben genanntes Garn unfixiert!
Finde es nur bei eBay und da wurde mir gesagt dass die es nur fixiert haben..
Also falls jemand eine Rolle hat oder einen Rest loswerden will bitte melden

__________________
Rocker Gruß Marvin/Morph Rocker
04.01.2014 11:10 Mr.Morph ist offline E-Mail an Mr.Morph senden Beiträge von Mr.Morph suchen Nehmen Sie Mr.Morph in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Mr.Morph Mr.Morph ist männlich
User


images/avatars/avatar-1028.jpg

Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 220
Herkunft: Bassum

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Morph
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuuund ich suche weiter Doing2

__________________
Rocker Gruß Marvin/Morph Rocker
06.01.2014 18:25 Mr.Morph ist offline E-Mail an Mr.Morph senden Beiträge von Mr.Morph suchen Nehmen Sie Mr.Morph in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Stärke A in weiß ist quasi nicht zu bekommen, nicht mal fixiert unglücklich ... ich habe mir dann mit Stärke C in weiß als NCP geholfen, das war das einzige, das ich kurzfristig bekommen habe. War aber nicht so tragisch, denn ich brauchte es eh nur als Grundlage für einen speziellen Split-Grip Augenzwinkern ... wenn das als Notlösung auch für Dich in Frage kommt, kannst Du eine oder auch zwei Rollen von mir haben.

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
07.01.2014 10:38 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Mr.Morph Mr.Morph ist männlich
User


images/avatars/avatar-1028.jpg

Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 220
Herkunft: Bassum

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Morph
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die angefange KW wird komisch wenn da eine andere Stärke hinzukommt. Ich hatte eine Rolle in weiss die sich aber dem Ende geneigt hat. Fixiertes gibs bei ebay. Das was ich hatte ist sehr silber/transparent geworden also wird es unfixiert gewesen sein. Letzte Wahl wäre die weissen Fäden wieder runter zu hauen und anderes Garn zu benutzen. Ich hab bedenken das anderes Garn bzw Vorfixiertes anders wird da ich die komplette KW mit Farbfixative behandeln wollte.

aber Danke für den Tip

__________________
Rocker Gruß Marvin/Morph Rocker
07.01.2014 10:45 Mr.Morph ist offline E-Mail an Mr.Morph senden Beiträge von Mr.Morph suchen Nehmen Sie Mr.Morph in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, verstehe ... drücke Dir die Daumen!

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
07.01.2014 10:47 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Bindegarn » suche gudebrod Nylon Stärke a weiss

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH