Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maloeze   Zeige maloeze auf Karte
User


Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 265
Herkunft: Goch

hallo Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

obwohl ich schon ne ganze weile angemeldet bin, habe ich es bis heute nicht geschafft mich hier vorzustellen.

Ich heisse frank, bin 46 jahre alt und angel seit ich ca 6 jahre alt bin.
zwischendurch habe ich lange pause gemacht und bin vor einigen jahren wieder angefangen.

mit dem rutenbau habe ich angefangen indem ich zuerst kleine reperaturen selber durchgeführt habe.
dabei habe ich gemerkt dass es mir spass macht und ich mich einigermassen geschickt anstelle.

Nachdem ich "meine erste rute" aus einem alten blankt einer defekten berkley rute aufgebaut habe, habe ich mich entschlossen eine zanderrute zum gummifisch angeln am rhein komplett selber zu bauen.

dafür habe ich schon viel infos aus dem board gezogen und werde, bevor ich dann endgültig bestelle noch einige spezielle fragen stellen müssen.


gruss
frank
15.01.2014 13:07 maloeze ist offline E-Mail an maloeze senden Beiträge von maloeze suchen Nehmen Sie maloeze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » hallo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH