Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Shop Empfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Shop Empfehlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-t- -t- ist männlich
User


images/avatars/avatar-756.gif

Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 39
Herkunft: bk

Computer3 Shop Empfehlung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

nachdem ich in letzter Zeit das bedauerliche Opfer übelster Bärenfängern wurde,
zum Glück ohne finanziellen Schaden zu nehmen,
ist es nur konsequent die Fühler anderweitig auszustrecken.

Gibt es Empfehlungen für Rutenbau Zubehör Shops, mit realen Lagerbestand (nicht nur virtuell - rein ins Körbchen)
sagen wir mal in England, Frankreich, Italien oder sonst wo?

... oder gleich www.mudhole.com kontaktieren?

__________________
viele grüße
thomas
15.01.2014 17:20 -t- ist offline E-Mail an -t- senden Beiträge von -t- suchen Nehmen Sie -t- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Daniel84 Daniel84 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1062.jpg

Dabei seit: 28.10.2013
Beiträge: 50
Herkunft: Norddeutschland

RE: Shop Empfehlung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vielfalt der Blankhersteller ist ja mal klasse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel84: 19.01.2014 21:21.

19.01.2014 15:17 Daniel84 ist offline E-Mail an Daniel84 senden Beiträge von Daniel84 suchen Nehmen Sie Daniel84 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Shop Empfehlung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich Mudhole.com kann ich nur positives berichten, hab da schon oft bestellt, Versandkosten sind natürlich etwas höher als wenn du im Inland bestellst, die Lieferung erfolgt meist innerhalb 2-3 Wochen und davon liegt das Zeug die längste Zeit beim Zoll in FFM...
Aber auch die bekannten deutschen Shops sind über jeden Zweifel erhaben (T24, CMW, Rodpro, Karl Batsch, etc...) hab bei allen schon bestellt und noch nie Probleme gehabt. Probleme mit der Lieferfähigkeit hatte ich bisher nur bei Brunner, da sollte man halt vorher immer mal anfragen, ansonsten klappt es auch da ganz gut...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 20.01.2014 08:40.

20.01.2014 08:37 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
VmaxNL VmaxNL ist männlich
User


Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 288
Herkunft: Meijel (NL)

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RodPro kann ich nur beipflichten, so schnell hatte ich noch nie eine lieferung aus Deutschland. 31. januar abends bestellt, am 4. Februar schon geliefert! Normalerweise dauert versand 3-4 arbeitstagen. Deshalb von mir ein Daumenhoch4 für RodPro.

Bei Mudhole kriegt man eine mail, wenn mal was nicht auf lager ist. Ganz freundlich und korrekt. Und wie schon oben geschrieben, die bestellung liegt länger bei der Zoll als den wirklichen versand dauert.

__________________
Mit freundlichem Gruß,

Patrick
05.02.2014 20:15 VmaxNL ist offline E-Mail an VmaxNL senden Beiträge von VmaxNL suchen Nehmen Sie VmaxNL in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 527
Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bisher mit CMW und tackle24 perfekte Erfahrungen gemacht! Daumenhoch4

__________________
KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.

05.02.2014 23:14 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Truttalover Truttalover ist männlich
User


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.04.2012
Beiträge: 154
Herkunft: Velbert

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Gebe meinen Vorrednern un eingeschlossen recht !
Mit den genannten Deutschen Anbietern bis jetzt keine Probleme . Applaus
Von dem hier habe ich meine Watschuhe aus Schweden innerhalb von vier Tagen zu Hause gehabt und beim Rutenbauzeugs sah es genau so aus.
http://www.hilevel.se/en/fly-fishing-bla...sic-blanks.html

l.g. Peter

__________________
Schlangenringe mag ich nicht
06.02.2014 18:43 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lorenz Lorenz ist männlich
User


images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 114

RE: Shop Empfehlung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1
Zitat:
Original von -t-
nachdem ich in letzter Zeit das bedauerliche Opfer übelster Bärenfängern wurde, ...


Bauernfängerei? Weiß ich nicht.
Bei nem kleinen Laden mit Shop kann ich es irgendwo ein Stück weit verstehen wenn der Warenbestand und der Onlineshop nicht zu 100% synchronisiert ist; mir ist es aber auch schon passiert und ich hab mich dann natürlich auch geärgert...

Grundsätzlich bin ich mit den deutschen Shops bisher aber zufrieden.

__________________
MfG Lorenz
06.02.2014 22:15 Lorenz ist offline E-Mail an Lorenz senden Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 527
Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich find schon das man darüber ordentlich schimpfen sollte. Bei den Rutenbau Shop ist mir das bisher noch nicht passiert, aber bei anderen Onlineshops (bspw. Angelzentrale Herrieden). Und ich finds einfach nur richtig kacke, wenn man in einem Laden was bestellt, weil der das was man sucht als "sofort lieferbar" kennzeichnet und nachher einige Sachen "nicht lieferbar" sind. Wenn ich dann auch noch den Fehler mach' und sofort Bezahl ist das Chaos groß großes Grinsen

PS: Bei einem kleinen Shop kann ich es vielleicht noch verstehen, aber auch da nur bedingt. Wenn er nicht weiß was er auf Lager hat, sollte er einfach im Onlineshop das auch so kennzeichnen. Dann weiß man als Kunde was los ist und Punkt.

__________________
KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koffi: 06.02.2014 22:53.

06.02.2014 22:51 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Shop Empfehlung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH