Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Blank für die Küste von Soctra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blank für die Küste von Soctra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akva akva ist männlich
User


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 22
Herkunft: Wien

Blank für die Küste von Soctra Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mitte Oktober gehts für 14d nach Socotra GT´s ärgern. Dafür hab ich schon das passende schwere Gerät. Was mir jedoch noch fehlt ist eine Spinnrute (eigentlich Blank, will ja selber aufbauen :-) )fürs Ufer. Zielfische sind kleine Barracuda, Bluefintrevally, Skipjacks und was halt sonst so vom Ufer zu fangen ist. Der Blank soll eine Länge um die 270cm und extreme Kraftreserven von Unten haben (es kann ja mal was größeres einsteigen). Leichte Wobbler, Stickbaits und Jigs sollen weit (je weiter desto besser) Richtung Horizont befördert werden. Als Rolle habe ich eine 5000er Saragosa SW oder 5000er Sustain mit 30lbs Jerry Brown Solid ins Auge gefaßt.
Bei meinen Recherchen habe ich diese beiden Blanks gefunden:
CTS Spin BayMaster 9'0'' 15-30lb 30-90g 2pc
CTS BayCaster 9'0'' 20-30lb 60-120g 2pc

Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Blanks?
Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen und dankbar.
Tight lines
akva

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akva: 17.01.2014 19:16.

17.01.2014 19:10 akva ist offline E-Mail an akva senden Beiträge von akva suchen Nehmen Sie akva in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Blank für die Küste von Soctra

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH