Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Franken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Franken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelfreak Angelfreak ist männlich
User

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Gnötzheim

großes Grinsen Hallo aus Franken Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mein Name ist Dominik, ich bin 22 jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken (kreis Kitzingen)
und lese seit 3 jahren schon immer wieder mal mit.
vor 4 Jahren hab ich mal eine Karpfenrute (Bausatz von CMW) mithilfe von nem Kumpel aufgebaut mit mässigem erfolg großes Grinsen . Da Mein Drilling Dream Tackle Rubin Carp mittlerweile recht bemittleidenswert aussieht, habe ich beschlossen ihnen eine Restauration zu gönnen. Ich hoffe auf ein gutes miteinander und Danke euch im Vorraus fürs beantworten der ein oder anderen Frage.

Gruss und Essen1
Dominik

24.01.2014 14:12 Angelfreak ist offline E-Mail an Angelfreak senden Beiträge von Angelfreak suchen Nehmen Sie Angelfreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2

und viel Spaß beim restaurieren!

Gruß
Thomas

Edit: danke für's Editieren Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cobe: 25.01.2014 15:57.

24.01.2014 21:07 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Angelfreak Angelfreak ist männlich
User

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Gnötzheim

Themenstarter Thema begonnen von Angelfreak
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, kein Ding :-)

04.02.2014 12:32 Angelfreak ist offline E-Mail an Angelfreak senden Beiträge von Angelfreak suchen Nehmen Sie Angelfreak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Franken

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH