Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Griffe » Korkscheiben zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Korkscheiben zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fliegenwippi
User


images/avatars/avatar-753.jpg

Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 51

Korkscheiben zu verkaufen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich meine restlichen korkscheiben an den mann bringen. Es sind 180 Scheiben. Habe diese selbst für 0,55.- das Stück erworben und möchte dafür jetzt 0,25.- / Stück haben. Da dies die erste Korkbestellung meines Lebens war habe ich keinen vergleich zu anderen Scheiben, aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte. Verkauft werden die Scheiben, welche auf dem Foto abgebildet sind (manche liegen übereinander). Die Scheiben wurden nicht aussortiert, es sind mal bessere mal schlechtere dabei. Es werden nur alle auf einmal verkauft.
Bei Interesse bitte melden

DM: 30mm
Breite: 6mm

180x0,25=

insgesamt 45.-

Versand nach Deutschland: max. 10.-
Versand nach Österreich: max. 5.-

fliegenwippi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
eins.jpg

28.01.2014 17:52 fliegenwippi ist offline E-Mail an fliegenwippi senden Beiträge von fliegenwippi suchen Nehmen Sie fliegenwippi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hecktor 6   Zeige hecktor 6 auf Karte hecktor 6 ist männlich
User


images/avatars/avatar-985.jpg

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 22
Herkunft: Worpswede

RE: Korkscheiben zu verkaufen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fliegenwippi

Ich hab interesse
sind 40€ auch ok ?
29.01.2014 10:04 hecktor 6 ist offline E-Mail an hecktor 6 senden Beiträge von hecktor 6 suchen Nehmen Sie hecktor 6 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hecktor 6   Zeige hecktor 6 auf Karte hecktor 6 ist männlich
User


images/avatars/avatar-985.jpg

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 22
Herkunft: Worpswede

RE: Korkscheiben zu verkaufen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme die Korkscheiben ( dein Preis )
bitte schick mir deine Bankdaten schnellst möglich
29.01.2014 18:48 hecktor 6 ist offline E-Mail an hecktor 6 senden Beiträge von hecktor 6 suchen Nehmen Sie hecktor 6 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fliegenwippi
User


images/avatars/avatar-753.jpg

Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von fliegenwippi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ist schon verkauft

Warte noch auf zahlungseingang

Lg

Markus
29.01.2014 19:40 fliegenwippi ist offline E-Mail an fliegenwippi senden Beiträge von fliegenwippi suchen Nehmen Sie fliegenwippi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Griffe » Korkscheiben zu verkaufen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH