Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Einstegringe » Brauche 1 BKBAG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Brauche 1 BKBAG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.A.D
User


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 46

Brauche 1 BKBAG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wie schon im Titel steht, fehlt mir genau ein BKBAG.
Hat einer von euch evtl. einen über und könnte ihn mir zusenden oder Raum Lübeck?
Bezahle ich natürlich.
Händler wollen alle nochmal 5-6 € Versand unglücklich

Wäre super.,Danke!
29.01.2014 15:47 M.A.D ist offline E-Mail an M.A.D senden Beiträge von M.A.D suchen Nehmen Sie M.A.D in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2014
Beiträge: 566
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

versteh dein problem nicht.

ich hatte vor kurzen das gleiche pech. habe ein ring versaubüdelt.
...na und, bei Tackle24 angerufen.

ring 2,40
versand 2,50

...einen tag später hatte ich den ring im briefkasten. Applaus

super service Daumenhoch2


edit: was ich damit ausdrücken möchte,

ruf bei den Dealern an und rede mit ihnen.

dann wird dir geholfen....

__________________
Grüße Denny

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von denny71: 29.01.2014 18:49.

29.01.2014 18:47 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 539
Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Größe?

4,5 hab ich da.
29.01.2014 19:44 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
M.A.D
User


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von M.A.D
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!
4er oder 4.5er wäre als belly wurscht.
Also 4.5er wär ok.
Schickst mir Deine Daten per pn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.A.D: 29.01.2014 21:03.

29.01.2014 21:02 M.A.D ist offline E-Mail an M.A.D senden Beiträge von M.A.D suchen Nehmen Sie M.A.D in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 539
Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN!
29.01.2014 22:13 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
M.A.D
User


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von M.A.D
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- closed -

Dank an Cobe!
01.02.2014 01:33 M.A.D ist offline E-Mail an M.A.D senden Beiträge von M.A.D suchen Nehmen Sie M.A.D in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Einstegringe » Brauche 1 BKBAG

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH