Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » beschriftung von blank entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen beschriftung von blank entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lefreak
User


Dabei seit: 16.01.2013
Beiträge: 71

beschriftung von blank entfernen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei leute
hab mal ne frage an euch ich habe des öfters mal blanks mit einer auflackierten Beschriftung wie zum Beispiel die ARE oder auch die TFO.
doe Beschriftungen sind unter einer lackschicht und ich muss immer die ganze farbe bis runter auf die kohlefaser schleifen da ich ansonsten das logo nicht wegbringe ohne die farbe unten anzugreifen. ziel wäre es nur die Beschriftung wegzubringen.
hab schon probiert mit 800er abzuschleifen, den blank aufzuwärmen oder mit Aceton das ganze wegzumachen aber es geht nicht wie ich das will!
hab ihr einen trick dafür?
vielen dank für eure hilfe!!!
renato
06.02.2014 22:24 lefreak ist offline E-Mail an lefreak senden Beiträge von lefreak suchen Nehmen Sie lefreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » beschriftung von blank entfernen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH