Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche Bindestock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Bindestock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Suche Bindestock Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
suche Bindestock mit Bodenplatte. Vielleicht hat ja noch jemand von Euch einen abzugeben.
Gruß
Michael
13.02.2014 18:43 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Bellyboater Bellyboater ist männlich
User


images/avatars/avatar-344.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Schönewörde

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar keinen Bindestock, könnte dir aber für schmales Geld einen Baker-Bindestock empfehlen.

Klick

Oder als komplettes Set mit Werkzeug.

Klack

__________________
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
13.02.2014 19:59 Bellyboater ist offline E-Mail an Bellyboater senden Beiträge von Bellyboater suchen Nehmen Sie Bellyboater in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.182
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn Bindestock kann ich auch empfehlen, das ist ein asiatischer Nachbau eines, ich glaube, amerikanischen Modells.

Das Set ist überteuert und beinhaltet einige Teile, die nichts taugen.

Reinhard
13.02.2014 20:05 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rene
User


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 541

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das ist das Original:

http://www.regalvise.com/inex.html

Ich habe beide - da ist schon ein Unterschied. Mit dem Baker kannst Du aber nichts falsch machen. Viel Spass.

Rene
13.02.2014 22:22 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 313
Herkunft: Småland / Schweden

RE: Suche Bindestock Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch den Baker. Guter Bindestock für kleines Geld. Daumenhoch

Gruß Lothar
14.02.2014 05:45 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Smollo327
User


Dabei seit: 08.09.2013
Beiträge: 173
Herkunft: Taunus

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich benutze seit drei Jahren den Danvise mit Platte und Verlängerungsarm und habe damit 250-300 Fliegen gebunden. Die schwarzen Kunststoffteile sind erstaunlich robust und ich kann außer an den Spitzen der Klemmbacken noch keine Veränderung sehen. Meine Hakengrößen liegen zwischen #2 und #16.
Im Moment schiele ich mit einem Auge auf den Snowbee Waldron. Der Ur-Waldron gilt immer noch als eines der Top-Geräte, ist leider nicht mehr zu bekommen.

Von Baker habe ich einige Werkzeuge und viele Bindematerialien gekauft und jedes Mal hat die Qualität der Dinge mich nicht überzeugt, so dass ich aufgegeben habe dort einzukaufen. In vielen Foren kommt Baker gut weg und der Bindestock ist sicher auch funktionell.

Gruß
Smollo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smollo327: 14.02.2014 09:46.

14.02.2014 09:15 Smollo327 ist offline E-Mail an Smollo327 senden Beiträge von Smollo327 suchen Nehmen Sie Smollo327 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche Bindestock

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH