Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Lack und Kleber » Kleber » Wie überflüssigen Kleber entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wie überflüssigen Kleber entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nabisco73 Nabisco73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1112.jpg

Dabei seit: 26.10.2013
Beiträge: 57

Wie überflüssigen Kleber entfernen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

morgen wage ich mich ja an meinen ersten Versuch, Griffe zu kleben. Ich habe mir dafür Turbocoll 2000 TurboMix Universal 2K-Epoxy (klick - 7.v.o.) von Boldt besorgt.

Wie entfernt ihr die Klebereste, wenn was beim Raufschieben des Rollenhalters oder Griffs rausquillt?

Gruß Normen

__________________
Das' mir scheißegal, wer Dein Vadder is'! Solange ich hier angel, latscht hier keiner über's Wasser!
18.02.2014 20:02 Nabisco73 ist offline E-Mail an Nabisco73 senden Beiträge von Nabisco73 suchen Nehmen Sie Nabisco73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehm ich mit nem Spatel ab und erledige mit Iso den Rest.
Kauf Dir lieber richtigen RB-Kleber, 5 Min Anhärtung ist verdammt wenig...
18.02.2014 20:13 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Wie überflüssigen Kleber entfernen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOFORT mit Aceton oder Isoprop
Aber man kann auch ein wenig vorsorgen, indem man die neuralgischen Stellen mit Tape abklebt und nach endgültigem ausrichten dann wieder abzieht damit und evtl. draufgequollenen Kleber gleich mit Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
18.02.2014 20:17 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Nabisco73 Nabisco73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1112.jpg

Dabei seit: 26.10.2013
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von Nabisco73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigPaco
Nehm ich mit nem Spatel ab und erledige mit Iso den Rest.
Kauf Dir lieber richtigen RB-Kleber, 5 Min Anhärtung ist verdammt wenig...


Och menno Rainer, ich habe jetzt 3 Tage Urlaub.
Auf die Schnelle bekomme ich hier in der Province doch keinen RB-Kleber Denken1

__________________
Das' mir scheißegal, wer Dein Vadder is'! Solange ich hier angel, latscht hier keiner über's Wasser!
18.02.2014 20:32 Nabisco73 ist offline E-Mail an Nabisco73 senden Beiträge von Nabisco73 suchen Nehmen Sie Nabisco73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schild8 , vor die Tat hat der große Geist nunmal die Planung und die Information gestellt...

Ich sag ja nur, da ist kaum Zeit fürs Korrigieren.
18.02.2014 20:42 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Lack und Kleber » Kleber » Wie überflüssigen Kleber entfernen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH