Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Nachschlagewerke » Bücher/Hefte » ESOX ohne/ mit DVD ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen ESOX ohne/ mit DVD ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

ESOX ohne/ mit DVD ? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

eigentlich wollte ich die Zeitschrift ESOX ins Abo nehmen, jedoch macht es mich stutzig, dass momentan bei den Exemplaren in Zeitschriftenhandel seit Monaten keine DVD mehr dabei ist. Bekommt man diese nur noch mit dem Abo? Vor ein paar Monaten war immer mal eine DVD dabei. Im Heft habe ich keinerlei Infos zur DVD gefunden und direkt beim Herstelle anklingeln hatte auch nichts gebracht. Wer weiß mehr?


Grüße!
Jan

smile

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
02.03.2014 13:38 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Themenstarter Thema begonnen von DozeyDragoN
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Leser des ESOX unter euch?

Grüße!
Jan


Denken2

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
05.03.2014 11:57 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jan,

Zitat:
Original von DozeyDragoN
Kein Leser des ESOX unter euch?


die schämen sich alle, die Angel-Bild zu lesen Augenzwinkern ... ist auch wirklich grenzwertig, wenn man andere Qualität für lau bekommt (z.B. Scale), aber für die LED Lenser H7 Abo-Prämie habe ich mir das mal wieder für'n Jahr angetan (und schon wieder gekündigt) cool ... zur Frage: nein, auch im Abo war bei den letzten Ausgaben keine DVD mehr dabei (ob das nun so ein großer bzw. ausschlaggebender Verlust ist, muß jeder für sich selbst entscheiden).

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tisie: 05.03.2014 13:04.

05.03.2014 13:03 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer mal ein Mini-Abo gemacht und dann immer mal eine Zeitung im Kiosk gekauft. Nachdem ich aber reihenweise enttäuscht war, kaufe ich diese Zeitschrift nicht mehr. Echt Zeitverschwendung!
Hingegen den raubfisch habe ich wieder abonniert, nachdem ich ein Angebot über 50% Ermäßigung des Jahresabos bekommen habe. Der ist mittlerweile aber auch grenzwertig. Leider!

Grüße Christoph
05.03.2014 13:20 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Nachschlagewerke » Bücher/Hefte » ESOX ohne/ mit DVD ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH