Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Garn und Color Preserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Garn und Color Preserver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philzlaus
User


Dabei seit: 11.10.2012
Beiträge: 90

Garn und Color Preserver Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde

Ich hab noch eine Frage an euch. Für eine schwarze Rute stehe ich etwas an was die Ringwicklungen angeht. Ich bin mir noch gar nicht sicher was für Farben ich einsetzen möchte weiss aber das ich gerne für Trim Bands bei den Überschüben gerne kräftige Farben einsetzen möchte.

Könnt ihr mir bitte helfen. Welchem CP soll man nehmen. Ich hab gehört ein AI wäre gut habe den noch nicht gefunden. Könnt ihr vielleicht Bindefädem empfehlen welche sehr schön werden, YLI, Fishhawk, Gudebrod, Madeira, etc.. Vielleicht welche die in Europe in Onlineshops erhältlich sind,

Gerne bin ich auch über konktrete Beispiele dankbar,

Lg
Philipp

__________________
www.toothycritters.net The pike fly fishing blog
16.03.2014 20:21 Philzlaus ist offline E-Mail an Philzlaus senden Beiträge von Philzlaus suchen Nehmen Sie Philzlaus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Garn und Color Preserver

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH