Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Wie beginne ich? » Erste Rute!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Erste Rute!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.C.I.D
User


Dabei seit: 29.03.2014
Beiträge: 6

Erste Rute!! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich möchte mir eine Fliegenrute bauen und habe mir zum Anfang ein Set bei Ebay (hier) gekauft und wollte mal eure Meinung hören, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich.

Gruß
Marc
29.03.2014 21:08 A.C.I.D ist offline E-Mail an A.C.I.D senden Beiträge von A.C.I.D suchen Nehmen Sie A.C.I.D in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Joe
User


Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 199

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc und herzlich willkommen,

würde mir bei dem Paket überlegen ggf. neuen Kleber und Lack zu holen. Das Set scheint ja schon ein paar Jahre im Keller auf dem Buckel zu haben.

Grüße
29.03.2014 21:45 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
A.C.I.D
User


Dabei seit: 29.03.2014
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von A.C.I.D
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort,

ich habe mir den Film Angeguckt und halte mich mal da dran was ringe binden und lackieren angeht usw.

Gruß
29.03.2014 21:55 A.C.I.D ist offline E-Mail an A.C.I.D senden Beiträge von A.C.I.D suchen Nehmen Sie A.C.I.D in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 313
Herkunft: Småland / Schweden

RE: Erste Rute!! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Marc,
erstmal Willkommen2
Mein Tip: Nimm Dir ein bißchen Zeit und durchforste unser Forum. Hier findest Du alle Infos die Du brauchst. Ansonsten fragen fröhlich . Gibt hier genug Spezialisten Daumenhoch2

Gruß Lotto
30.03.2014 07:30 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Wie beginne ich? » Erste Rute!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH