Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » Meine Wickelbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meine Wickelbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.C.I.D
User


Dabei seit: 29.03.2014
Beiträge: 6

Meine Wickelbank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wollte euch meine Wickelbank zeigen.

Gruß

A.C.I.D hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bank.jpg

01.04.2014 19:28 A.C.I.D ist offline E-Mail an A.C.I.D senden Beiträge von A.C.I.D suchen Nehmen Sie A.C.I.D in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JPM   Zeige JPM auf Karte JPM ist männlich
User


images/avatars/avatar-1157.jpg

Dabei seit: 21.01.2014
Beiträge: 87
Herkunft: Linz

RE: Meine Wickelbank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön.

Meine ist auch fast fertig, sehr ähnliches Konzept.


LG Peter

__________________
Glück ist was für Anfänger
01.04.2014 22:12 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Figi Figi ist männlich
User


Dabei seit: 17.03.2014
Beiträge: 15
Herkunft: Nö

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön!


Wo gibt es denn diese Aluprofile zu kaufen???

Und die Rollen?
Ich wollte Skaterrollen nehmen aber die sind doch ziemlich groß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Figi: 02.04.2014 06:11.

02.04.2014 06:08 Figi ist offline E-Mail an Figi senden Beiträge von Figi suchen Nehmen Sie Figi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MadMax MadMax ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2012
Beiträge: 379
Herkunft: wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen.

habe meine aluprofile im bauhaus gekauft.

dort gibt es auch die verbinder dazu.


die rollen schauen so aus,als währen sie vom bartsch karl.

Meine

__________________
Gruss.Gery

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MadMax: 02.04.2014 06:19.

02.04.2014 06:16 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JPM   Zeige JPM auf Karte JPM ist männlich
User


images/avatars/avatar-1157.jpg

Dabei seit: 21.01.2014
Beiträge: 87
Herkunft: Linz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haben meine Wickelbank (Foto folgt) mit Profilen von Aluprofile24 zusammengestellt. Profilnut 8mm 30x30 und 60x30mm. Die Dimensionierung ist vollkommen ausreichend, da dieses Profil extrem stabil ist.
Ich bau mir jetzt auch noch einen Trolley (Foto folgt) für mein Zeugs aus diesem Profil zusammen.

LG Peter

__________________
Glück ist was für Anfänger
02.04.2014 19:20 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » Meine Wickelbank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH