Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Angelpraxis » Spinnfischen » Spinnfischer-Fans-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Spinnfischer-Fans-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VHF + weich/geschmeidig geht überhaupt nicht. großes Grinsen
Insofern ist es müßig da weiter zu suchen.

Der Vergleich 9ft VHFs zu SpinSystem-III ist ja auch erfolgt - durch drehteufel, das Ergebnis ist wie ich es vorher schon in etwa gesehen habe, ganz anderes Spitzenverhalten, 2 sehr verschiedene Jig-Aktionen. Insofern gute Auswahl für den Suchenden.

Die neue Fast-Interceptor 3,20m (von Dir Volker) markiert für mich so das weicheste an moderner Forellenrute, mit was ich heute noch fischen wollte. Die müßte so ungefähr von der Power her wie meine alte Sportex HM-Turbo-1 5-25g liegen, nur eben merklich leichter und glatter in der Biegung.
Die langen VHF 30/45 markieren so eine Obergrenze, die von vielen Anglern schon als sehr hart oder zu hart bewertet wird. Liegt nicht jedem, paßt auch nicht immer.

Dazwischen ist massig Platz für neue Blanks, die von der Faser her ähnlich schnell und vom Aufbau her dünn und leicht sein sollen, eben wirkliches Fun-Gerät am oberen Ende des machbaren.

Und dann die Geschichte Normalrute in 2tlg und verstaubare Reiserute in 3/4tlg, das bedeutet noch viele mögliche schicke Forellenblanks! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Unter je 3 Blanks in L-, LM, M und das 2mal in lang/kurzgeteilt kommt man da nicht durch! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 30.10.2008 21:48.

30.10.2008 21:47 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fischerblut   Zeige fischerblut auf Karte
User


images/avatars/avatar-1705.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 494

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei der Beurteilung von Ruten würde ich mich nur auf die Aussage sehr weniger Angler verlassen

Zitat:
Der Vergleich 9ft VHFs zu SpinSystem-III ist ja auch erfolgt - durch drehteufel,


und auf diesen hier sicher nicht.
Ich hab grad im AB mal kurz gelesen und habe den Eindruck, daß "drehteufel" schlichtweg keinen Dunst hat großes Grinsen
Über eine Fox Shad-Rute schreibt er erst, daß sie ein feines Rütchen sei und er sie für die optimale Gummi-Rute hält - 2 Wochen später sagt er das Teil habe eine viel zu weiche Spitze für diese Art zu angeln Denken2
Die Oberfläche eines ungeschliffenen Blanks bezeichnet er als " 90 Grad Querumwicklung" Lachen-5 und daß er so was noch nie gesehen hat.

Ich will jetzt niemanden hier mies machen; ich kenne denjenigen ja gar nicht.
Er dient nur als Beispiel wieviele Ahnungslose glauben ihre Meinung kundtun zu müssen und als Warnung an andere, nicht alles zu glauben was so geschrieben steht!
- außer in diesem Forum natürlich großes Grinsen

Det, ich glaube Du beziehst Dich in dem Fall auf die unterschiedliche Härte der Spitzen - aber da solltest Du Dir sicher auch ein eigenes Bild davon machen; s.o.

Grüße Stefan

__________________
*
Wer nichts weiß muß alles glauben

*
31.10.2008 09:34 fischerblut ist offline E-Mail an fischerblut senden Beiträge von fischerblut suchen Nehmen Sie fischerblut in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fischerblut
Det, ich glaube Du beziehst Dich in dem Fall auf die unterschiedliche Härte der Spitzen - aber da solltest Du Dir sicher auch ein eigenes Bild davon machen;

100% richtig, Stefan!
Ich hatte so nebenbei noch fast stundenlange Mailwechsel mit ihm - das steht da nicht drin! großes Grinsen
Für die Aussage, dass die eine Spitze vorne sehr weich und die andere sehr hart agiert, kann ich ihm schon glauben, das ist einfach feststellbar. Und ich den einen Part gut kenne.

Alles andere, was es taugt und was wofür taugt, das stelle ich auch rundweg in Frage, alleine die Widersprüche, die Du aufzeigst.
Dazu muß eine eigene Analyse her, vorher beurteile ich sowas nicht. Möchte ich auch ausdrücklich nochmal sagen.

Ich suche z.B. auch noch eine sehr feinspitzige Rute aus schneller Faser, die aber untenrum richtig mächtig ist. Sowas brauche ich z.B. um mit kleinen Ködern zu fischen, und um weit mehr Reservepower zu haben als mit einem leichten dünnen Rütchen. Also sozusagen vom Bild her: Barschköder führen, Großhechte fangen. Genauso kann das jemand für Normalzanderköder und Beifang-Wels wollen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 31.10.2008 11:38.

31.10.2008 11:34 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen Sonntag nen kleines Testfischen mit sehr illustren Ruten:
Harrison VT 75 Gramm
CMW SS 3
Harrison VHF 30 Gramm
CMW Tactilus
Sportex KEV 4

Mal schauen.

Wird bestimmt net. Daumenhoch4 Daumenhoch4

Die Smileys machen mir einfach zu viel Spass. Daumenhoch4 Daumenhoch4
31.10.2008 13:15 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos und Bericht (hier) nicht vergessen! fröhlich

Die Tactilus gewinnt bei den Jig-Fanatics-Olympics eh - mach den Kai nicht zu unglücklich! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 31.10.2008 16:40.

31.10.2008 16:38 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So komme gerade von JH

muß mich korrigieren die 1,80 und 2,10m CTS sind Jerkblanks. Man was sind das Bretter eigentlich unglaublich bei dem Gewicht und Durchmesser.

Den 4 geteilten Spinblank konnte ich mir auch anschauen Daumenhoch richtig nettes Teil kommt von Schnelligkeit und Aktion auf die CTS EST 30-60gr raus.

@ Det bei der nächsten Fuhre sollen auch 10` Blanks dabeisein..
31.10.2008 18:40 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uih, das wird ja immer besser! smile

__________________

31.10.2008 18:54 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Det

Die 30 iger VHF und die Tactilus sind klar zum Jiggen die besten Ruten aus dem oben angeführten "Park".

Dich bringen 10 Ft. Blanks auch immer so richtig auf Trab. Nee Daumenhoch
31.10.2008 21:09 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Themenstarter Thema begonnen von Margaux
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slotti
Den 4 geteilten Spinblank konnte ich mir auch anschauen Daumenhoch richtig nettes Teil kommt von Schnelligkeit und Aktion auf die CTS EST 30-60gr raus.


@Slotti

der 4-teilige Blank interessiert mich brennend Applaus (so wie Det die 10-Füße... großes Grinsen großes Grinsen )...

Schätzt Du das reale Wurfgewicht wie bei der Zweiteiligen auch auf eher bis max. 40/45g?? Wenn die Schnelligkeit in etwa gleich ist, sollte sie sich gut zum Jiggen eignen... ?Zweidaumenhoch Auch ja, in welchen Längen gibt es diesen Blank, 2,70m?
(Wenn das so weitergeht mit den ganzen Blank-Neuheiten, muß ich bald Überstunden schieben, sonst verabschiedet sich mein Bankkonto cool )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Margaux: 01.11.2008 12:40.

01.11.2008 12:37 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margaux

@Slotti

der 4-teilige Blank interessiert mich brennend Applaus (so wie Det die 10-Füße... großes Grinsen großes Grinsen )...

Schätzt Du das reale Wurfgewicht wie bei der Zweiteiligen auch auf eher bis max. 40/45g?? Wenn die Schnelligkeit in etwa gleich ist, sollte sie sich gut zum Jiggen eignen... ?Zweidaumenhoch Auch ja, in welchen Längen gibt es diesen Blank, 2,70m?


2xmal ja ich würde die Rute ähnlich sehen wie die 30-60 Gramm muß aber dazusagen das ich gestern abend nicht 1:1 vergleichen konnte. Zum Jiggen nach meinem Empfinden bis 11cm und 10Gr. gut geeignet.

Ich hab sowieso festgestellt das es mit dem WG sowieso so eine Sache ist, der eine meint damit was er noch rausgeschleudert bekommt ohne das die Rute bricht und der nächste das Gewicht was sich an der Rute noch perfekt lupfen und auch führen läßt dazu zähle ich mich dann eher Augenzwinkern

Ich hatte eine 2,70m in der Hand obs die auch in 10`gibt kann ich leider nicht sagen.

Grüße Mark
01.11.2008 16:50 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Themenstarter Thema begonnen von Margaux
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slotti
Zum Jiggen nach meinem Empfinden bis 11cm und 10Gr. gut geeignet.

Ich hab sowieso festgestellt das es mit dem WG sowieso so eine Sache ist, ... der nächste das Gewicht was sich an der Rute noch perfekt lupfen und auch führen läßt dazu zähle ich mich dann eher Augenzwinkern

Ich hatte eine 2,70m in der Hand...


@Mark,

das mit dem Empfinden des WG teile ich zu 100%.

Wie unterschiedlich das Wurfgewicht "interpretiert" wird, zeigen die sehr unterschiedlichen Herstellerangaben, auf die man sich ja kaum verlassen kann. Die Harrison-Blanks, gerade bei den leichten VHF's (30iger und 20iger), sind hierfür das beste Beispiel Denken1

Wenn sich die CTS 30-60 zum Jiggen bis 11cm und 10gr. gut eignet, ist es genau die Rute, die ich für das Zanderangeln suche. Und dazu noch 4-teilig, da geht für mich als "Reisemobiler" ein Traum in Erfüllung. Zweidaumenhoch

Jetzt noch ein 3- oder 4-teiliger MeFo-Blank mit einem etwas höheren WG auch für die Küstendorsche und -pollacks in Norwegen und es ist wie Weihnachten... Daumenhoch
02.11.2008 12:21 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 1.336
Herkunft: Berlin

RE: Spinnfischer-Fans-Thread Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Thread mal zu den Spinnfischern verschoben.

Gruß

Olaf
03.11.2008 20:49 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Themenstarter Thema begonnen von Margaux
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slotti
fragt mal explizit nach den EST, ich hoffe er hat die 45-90 oder 60-120 auch vorrätig, im Shop sind sie nicht drin.


Vergangenen Freitag waren Alexander und ich ausgiebig bei Christian Heinrich in HH und haben uns die speziell die CTS EST-Blanks angeschaut. Unser erster Eindruck wurde bestätigt: es sind ganz dünne, leichte und trotzdem schnelle Blanks. Ganz klasse Teile, auch die 45-90 und die 60-120, die hatte Christian da. Mittlerweile sind sie auch auf seiner Homepage.

Da ich in den o.g. WG-Klassen mit Harrison VT und Tusk bereits bestens ausgerüstet bin, habe ich in der WG-Klasse 30-60 - bzw. real bis ca. 45g - die CTS EST-Travel in 4-teilig bestellt. Das wird sicherlich eine Hammerrute, die mich auf meinen reisemobilen Urlauben und zum Zanderangeln begleiten wird.

Wenn ich die Rute Ende November bekomme und hoffentlich noch einsetzen kann, werde ich berichten Rocker2

Grüße,

Volker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Margaux: 11.11.2008 18:26.

11.11.2008 17:14 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker,

noch jemand der den guten Eindruck der Blanks bestätigt !! Ich war ja anfangs ganz alleine mit meiner CTS und mußte da arg kämpfen Augenzwinkern

Hab den 4-geteilten gerade hier stehen, war ich eben abholen um ihn Samstag mal mitzubringen (kommst du auch?) wer interesse hat kann sich den dann anschauen.

Hab ihn natürlich zuhause zusammengesteckt und "rumgewedelt" wirklich ein toller Blank wirste bestimmt viel Spass mit haben Daumenhoch

Grüße Mark
11.11.2008 17:19 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Themenstarter Thema begonnen von Margaux
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark,

zu der weiten Fahrt am Samstag fehlt mir einfach die Zeit. Ich war schon froh, den letzten Samstag mal zum Angeln abzweigen zu können. Außerdem hatte ich ja am Freitag schon quasi meinen Tag der offenen Tür bei Christian Heinrich. Und dann kommt noch hinzu, daß ich ja "passiver Rutenbauer" bin, sprich, ich baue nicht selber, sondern lasse aufbauen... Arbeit2

Wenn die aufgebauten CTS EST den Eindruck halten, den die Blanks machen, werden sie viele Liebhaber finden. Ich freue mich deshalb auf meinen ersten Test, z.B. im Vergleich mit meinen immer noch favorisierten Harrisons Zweidaumenhoch

Grüße und viel Spaß am Samstag,

Volker
11.11.2008 17:31 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker!

Schön daß Du auch diese High-Ender für uns testest. Daumenhoch
11.11.2008 17:45 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Themenstarter Thema begonnen von Margaux
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Gerrit,

bei sowas bin ich doch immer gerne dabei - wie Du weißt... Angler4

Ich bin echt gespannt, wie diese dünnen Blanks sich schlagen!!
11.11.2008 17:50 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Angelpraxis » Spinnfischen » Spinnfischer-Fans-Thread

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH