Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Shimano Sustain Griffänderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Shimano Sustain Griffänderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shez
User


Dabei seit: 20.11.2011
Beiträge: 10

Shimano Sustain Griffänderung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich werde mir eine neue Mefo Flitsche aufbauen lassen und dabei wird ein korkgriff verbaut .
Nun würde ich gern meine Sustain modifizieren und so einen korkgriff anbauen
http://www.plat.co.jp/shop/catalog/produ...er-fishing.html

Wisst ihr A- ob der knob passt
B- etwas anderes , passendes

Ich hatte auch andere rollen wie die Cardiff ins Visier genommen da die ja bereits einen Korkgriff haben , doch es geht halt im Moment nicht über die Sustain am Salzwasser in meinen Augen.

Gruß Mario

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shez: 20.04.2014 23:15.

20.04.2014 09:55 Shez ist offline E-Mail an Shez senden Beiträge von Shez suchen Nehmen Sie Shez in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
HellsAngler HellsAngler ist männlich
User


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 248
Herkunft: Bremen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

ich kann in deinem Link leider nichts finden, aber ich denke am einfachsten ist es einen Original-Knob der Sustain zu nehmen, den Duplon oder das Gummi runterschneiden und mit Kork zu bestücken.

Gruß Sam

__________________
http://hellsangler.blogspot.com

SAMOSZ Knife
20.04.2014 18:50 HellsAngler ist offline E-Mail an HellsAngler senden Homepage von HellsAngler Beiträge von HellsAngler suchen Nehmen Sie HellsAngler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Shimano Sustain Griffänderung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH