Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Angelpraxis » Angeltreffen » Paternostersystem DK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Paternostersystem DK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Fragezeichen Paternostersystem DK Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

seit einigen Tagen geistert folgende Idee bei mir rum ... Als Kind habe ich in dänischen Fischerhäfen gerne Aalmuttern gefangen. Nun würde ich es gerne hier auch noch mal auf diesen leckeren Fisch probieren (WHV).

Dazu suche ich diese fertigen einfachen Paternostersysteme, die man in DK in jedem Angelladen kaufen kann. 2 Seitenarme mit je einem Butthaken, unten ein leichtes Sechskantblei. Leider bekomme ich diese Systeme nicht hierzulande (oder ich finde sie einfach nicht). Aus nostalgischen Gründen möchte ich aber genau damit fischen Augenzwinkern

Hat jemand eine Idee, was ich meine und wo man sie bekommen kann?


Grüße!
Jan

smile

Tante Edith:

SORRY, bin in der Sparte verrutscht, kann ein Mod das wohl Richtung Meeresfischen verschieben? Danke!

Freu mich grad wie ein kleines Kind, hab ich doch ein Foto von den "Rig" gefunden ...

DozeyDragoN hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Buttvorfach_DK.jpg



__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DozeyDragoN: 21.06.2014 14:08.

21.06.2014 13:19 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 431
Herkunft: 49536 Lienen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

ich wusste das ich sowas besitzte, bin nach etwas suchen auch fündig geworden. Die Haken sind verrostet kann man aber sicherlich austauschen.

Kann dir die zwei Rigs gegen Übernahme von Vesandkosten zukommen lassen.

Wenn du dies hier vor 2 Wochen geschrieben hättest, hätte ich dir ne ganze Ladung davon aus DK mitbringrn können. In Deutschland hab ich sowas auch noch nicht gesehen.

wusdorf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN2511.jpg



__________________
Gruß, Hendrik


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wusdorf: 21.06.2014 14:50.

21.06.2014 14:49 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Angelpraxis » Angeltreffen » Paternostersystem DK

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH