Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Fin-Nor M 16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fin-Nor M 16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Fin-Nor M 16 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Möchte mir o.a. Rolle zulegen. Will sie in Norwegen fürs Naturköderangeln einsetzen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle, oder evtl. eine für nen schmalen Taler abzugeben Lachen-5
Gruß
Michael
08.07.2014 16:58 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fliegenbader Fliegenbader ist männlich
User


Dabei seit: 08.09.2013
Beiträge: 102
Herkunft: Raum Köln

RE: Fin-Nor M 16 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Schlangenholz,

Hab deinen Trööt ü+ber die Suche gefunden. Ist zwar schon etwas her, aber ich interessiere mich auch gerade für eine Fin Nor - allerdings die Lethal. Hab dazu ein super Review gefunden.

http://www.alanhawk.com/reviews/lth10.html

Hast du inzwischen Erfahrung mit Rollen dieser Marke? Eventuell solls bei mir auch noch eine Multi von Fin Nor werden, daher interessiert mich in erster Linie die Verarbeitung und die Schnurführung (Wickelbild).

Lieben Gruß Markus

__________________
Lieber im Regen fischen als im Sonnenschein arbeiten :-)
28.11.2014 22:28 Fliegenbader ist offline E-Mail an Fliegenbader senden Homepage von Fliegenbader Beiträge von Fliegenbader suchen Nehmen Sie Fliegenbader in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von schlangenholz
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus
es hat sich noch nichts getan, es soll aber dann die M 16 werden.
Ich habe für nächstes Jahr in Norwegen noch meine Penn Fathom, die habe ich erst 2 mal gefischt.
Muss es mir gut überlegen, denn die M 16 kostet ja ein paar Taler.
Ich melde mich wenn ich sie kaufe.
Gruß
Michael
29.11.2014 09:13 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Moritz Moritz ist männlich
User


images/avatars/avatar-1894.jpeg

Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 522
Herkunft: Hessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Michael Winken1

Meinst du mit M16 die Marquesa MA16?
Wenn ja- ich nutze 4 Stück dieser Schmuckstücke in verschiedenen Größen.
Machst du keinen Fehler mit Zweidaumenhoch


Edith sagt: Wohl die günstigste Bezugsquelle ist die Angelzentrale Herrieden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz: 29.11.2014 11:51.

29.11.2014 11:44 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Fin-Nor M 16

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH