Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » allgemein » Rollen für Wickelbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rollen für Wickelbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holzi2154 holzi2154 ist männlich
User


images/avatars/avatar-703.jpg

Dabei seit: 10.03.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Bayern

Rollen für Wickelbank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

benötigt noch jemand Rollen für eine Wickelbank? Werde demnächst welche für mich bestellen.

Daten:

Durchmesser ohne O-Ring 32mm. kommen noch ca 2-3mm dazu.
Breite: 10mm
Bohrung: 6mm

kostet 3,95€ das Stück.

Wenn welche benötigt werden bitte um Info dann bestelle ich mehr bei meinem Kumpel. Winken1


Anbei noch ein Bild wie die Teile ca. aussehen. Hab ich aus dem Netz. Hatte vor Ort keine Cam mit.

holzi2154 hat dieses Bild angehängt:
Lager.jpg

11.07.2014 19:05 holzi2154 ist offline E-Mail an holzi2154 senden Beiträge von holzi2154 suchen Nehmen Sie holzi2154 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
FloR1an FloR1an ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2013
Beiträge: 80
Herkunft: Wolfenbüttel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp: Ruf mal bei Karl Bartsch an, der hat super Rollen ähnlicher Größe für 2€ das Stück soweit ich weiß. Wenn du natürlich unbedingt 3,95€ das Stück bezahlen möchtest beachte meinen Beitrag einfach nicht großes Grinsen Nase
11.07.2014 20:37 FloR1an ist offline E-Mail an FloR1an senden Beiträge von FloR1an suchen Nehmen Sie FloR1an in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » allgemein » Rollen für Wickelbank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH