Cts Eta |
Jürgen D.
User
Herkunft: MHL/Thür.
 |
|
|
13.07.2014 08:11 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Dezent und doch schick von der Farbwahl des Garns
Hat es einen tieferen Sinn, dass der VSS-Rollenhalter mit KDPS-Quicklock "falsch rum" montiert ist?
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
13.07.2014 08:36 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Jürgen D.
User
Themenstarter
 |
|
Ich habe die Hand eigendlich immer vor der Rolle und so fässt es sich gut an und es kann sich nichts lockern.
Ich war vorhin mal spaßangeln mit Schwimmbrot auf Karpfen.Die Rute ist schon ein ganz schönes Brett,da kann ich nicht mit fast geschlossener Bremse angeln.
|
|
13.07.2014 12:35 |
|
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
| Zitat: |
Original von Jürgen D.
Ich habe die Hand eigendlich immer vor der Rolle und so fässt es sich gut an und es kann sich nichts lockern. |
Ok, das kann ich nachvollziehen.
| Zitat: |
Original von Jürgen D.
Ich war vorhin mal spaßangeln mit Schwimmbrot auf Karpfen.Die Rute ist schon ein ganz schönes Brett,da kann ich nicht mit fast geschlossener Bremse angeln. |
Ja, der ETA-Blank ist nicht gerade als "Weich-Ei" bekannt
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
13.07.2014 16:41 |
|
|
|
Jürgen D.
User
Themenstarter
 |
|
Also ich kann nicht klagen, habe die Ringe jetzt das zweite mal verbaut. Zwar nicht denErsten doppelten aber die anderen sind sicher die gleichen. Die Rute fische ich mit einer Nanofil 6kg die andere mit einer 4,5kg Stroft.
|
|
17.07.2014 20:46 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|