Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » Metall » Sportex Endkappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sportex Endkappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikefin
User


Dabei seit: 18.07.2014
Beiträge: 22
Herkunft: Niedersachsen

Sportex Endkappe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rutenbaugemeinde,
ich bin auf der Suche nach Sportex Endkappen, weil sie mir vom Design besonders zusagen. Habe ich überhaupt eine Chance an diese Endkappen heranzukommen, was meint ihr? Die Endkappe der Carat Z Ruten ist das Objekt der Begierde. Ich habe an den Service von Sportex schon eine Mail geschickt. Falls der direkte Weg nicht möglich ist, glaubt ihr, dass ein Händler wie CMW, Bartsch oder ein anderer Rutenbauer an die Endkappen kommen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pikefin: 18.07.2014 22:22.

18.07.2014 22:22 Pikefin ist offline E-Mail an Pikefin senden Beiträge von Pikefin suchen Nehmen Sie Pikefin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schnapsdrossel
User


Dabei seit: 30.09.2014
Beiträge: 16

RE: Sportex Endkappe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast mal ein Bild von der Kappe?
Wenns noch aktuell ist

Hab hier noch ein paar Sportex Endkappen rumliegen. Vielleicht ist die passende ja dabei

Gruß
Thorsten
16.10.2014 11:53 schnapsdrossel ist offline E-Mail an schnapsdrossel senden Beiträge von schnapsdrossel suchen Nehmen Sie schnapsdrossel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikefin
User


Dabei seit: 18.07.2014
Beiträge: 22
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Pikefin
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema hat sich erst mal erledigt. Ich denke, dass ich in ca. 12 Monaten soweit bin, da noch andere Projekte anstehen. Trotzdem Danke!
03.12.2014 23:09 Pikefin ist offline E-Mail an Pikefin senden Beiträge von Pikefin suchen Nehmen Sie Pikefin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » Metall » Sportex Endkappe

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH