Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Rollengröße: Vergleich Daiwa <-> Shimano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rollengröße: Vergleich Daiwa <-> Shimano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Rollengröße: Vergleich Daiwa <-> Shimano Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Für den einen oder anderen wird diese Frage sicherlich leicht zu beantworten sein, für mich noch nicht Augenzwinkern

Bisher habe ich bei den Spinnrollen zu 100% Shimanos (meist Japanmodelle) gefischt. Da kenne ich mich mit den Größen auch gut aus.
Nun gefällt mir mal für ein Rutenbauprojekt eine Daiwa und mit denen habe ich mal so gar keine Erfahrungen ...

Kann mir jemand einen Überblick/ Gegenüberstellung geben, welche Rollengrößen von Daiwa den Rollengrößen von Shimano ungefähr entsprechen?
Welche der Daiwas (z.B. 1003, 2506, 2004, 2508, 2510, 3012) den Shimanos (1000, 2000C, 2500, 3000, 4000) entspricht?


Vielen Dank im Voraus für mehr Licht im Daiwarollenwald!


Grüße!
Jan

smile

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DozeyDragoN: 14.08.2014 13:22.

14.08.2014 13:22 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Rollengröße: Vergleich Daiwa <-> Shimano

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH