Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Gesucht: leichtester Tip Top für 0.82mm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Gesucht: leichtester Tip Top für 0.82mm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.A.D
User


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 46

Gesucht: leichtester Tip Top für 0.82mm Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

nachdem mir gestern ein Schlägertrupp meine geliebte XUL Super Rozy Figaro zerbrochen hat, werde ich mir eine neue XUL auf Basis des 74er Super Mebaru aufbauen.
Mein Problem: die Rozy hatte 1mm top. Da gibt es gerade noch Passendes.
Aber was mache ich jetzt bei den 0.82?
Eine Wicklung drunter?
Genug Heißkleber zum unterfüttern?
Oder gar keine Gedanken um einen passenden top machen, 1mm passt schon?

Gruß und Danke
20.08.2014 10:53 M.A.D ist offline E-Mail an M.A.D senden Beiträge von M.A.D suchen Nehmen Sie M.A.D in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ether1986 Ether1986 ist männlich
User


Dabei seit: 08.11.2013
Beiträge: 103
Herkunft: Nähe Bremen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder wie du schon sagtest eine Wicklung drunter (könnte evtl. etwas eng werden bei 0.18mm Platz) oder aber einfach direkt ankleben (sollte bei 0.18mm absolut kein Problem darstellen).

Und was für ein Schlägertrupp hat dir deine Rute zerbrochen?
Klingt als würdest du in gefährlichen Gegenden fischen!?

__________________
Mein Kayak-Fishing Blog: klick

Gruß Hendrik
20.08.2014 11:16 Ether1986 ist offline Beiträge von Ether1986 suchen Nehmen Sie Ether1986 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
M.A.D
User


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von M.A.D
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dank!
Dachte mir schon, dass ich mir um die 0.09 pro Seite zuviel Gedanken mache.

Edit: sehe gerade den LFST gibt es sogar in 3.5-0.9

Zu den Schlägern. Das war mitten in Lübeck, am Holstentor. Unfassbar, ja!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.A.D: 20.08.2014 12:22.

20.08.2014 11:30 M.A.D ist offline E-Mail an M.A.D senden Beiträge von M.A.D suchen Nehmen Sie M.A.D in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Gesucht: leichtester Tip Top für 0.82mm

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH