Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Wie beginne ich? » DVD-Rutenbau von Christian Weckesser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen DVD-Rutenbau von Christian Weckesser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultanis Sultanis ist männlich
User


images/avatars/avatar-1239.jpg

Dabei seit: 20.08.2014
Beiträge: 101
Herkunft: Ulm

DVD-Rutenbau von Christian Weckesser Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Rutenbauneulinge,

ich selbst musste erfahren dass es wenig gutes Infomaterial für Rutenbauanfänger gibt. Gut, hier bekommt man wirklich freundliche und sehr kompetente Auskünfte, dennoch ist es nicht schlecht wenn einem der Aufbau gezeigt wird.
Leider sind ja das Buch und die DVD "Rutenbau" von Christian Weckesser fast nicht mehr zu bekommen, und wenn, dann für extrem hohe Preise.

Hier nun mein Tipp, bei www.verleihshop.de kann man sich diese DVD für 3,50€ ausleihen, hab ich selbst gemacht, muss sagen das Geld wars absolut wert. Daumenhoch4

Viel Spaß

Gruß Bernd
31.08.2014 12:10 Sultanis ist offline E-Mail an Sultanis senden Beiträge von Sultanis suchen Nehmen Sie Sultanis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
redarc95 redarc95 ist männlich
User


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke für den Tipp. Sieht man da mehr als auf seinen paar Youtube Videos oder ist der Inhalt der gleiche ?

Würde mir die ansonsten auch mal ausleihen, um Fehler bei der ersten Rute zu vermeiden.

Gruß Redarc
09.10.2017 08:28 redarc95 ist offline E-Mail an redarc95 senden Beiträge von redarc95 suchen Nehmen Sie redarc95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sultanis Sultanis ist männlich
User


images/avatars/avatar-1239.jpg

Dabei seit: 20.08.2014
Beiträge: 101
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Sultanis
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kenne im Internet halt die einzelnen Abschnitte vom Film, es sei denn, den gibts auch irgendwo komplett, aber das denke ich dann doch eher nicht.
Wenn Du die DVD hast, dann hast halt alles zusammen, ist kompakter.

Ich denke den Film anzuschauen, das ist sicherlich kein Fehler.

Auf der anderen Seite geht nichts über Praxis, wenn Du beim Karl Bartsch einen Rutenbaukurs besuchst, dann schlägt das alles, zumindest ist das meine Meinung.

Liebe Grüße
Bernd
09.10.2017 11:29 Sultanis ist offline E-Mail an Sultanis senden Beiträge von Sultanis suchen Nehmen Sie Sultanis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
raubfischer2
User


Dabei seit: 16.04.2017
Beiträge: 110

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur zustimmen
Rutenbaukurs=Karl=zufrieden
09.10.2017 12:44 raubfischer2 ist offline E-Mail an raubfischer2 senden Beiträge von raubfischer2 suchen Nehmen Sie raubfischer2 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Wie beginne ich? » DVD-Rutenbau von Christian Weckesser

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH