Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » allgemein » schrumpfi od duplun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen schrumpfi od duplun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miiinoo
User


Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 51

schrumpfi od duplun? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Ich bräuchte mal wieder bissl hilfe. Vllt is die frage a bissl dumm, aber ich komm einfach nicht drauf unglücklich alsoooo smile möchte meine karpfenrutengriff, ähnlich wie dem, der greys gt5 gestalten, also sehr dünn. Meine frage nun. Ist das sehr dünner duplon, bei dem ich nicht weiß, wo ich ihn her bekomme oder ist das schrumpfschlauch? Liebe grüße. Armin
05.10.2014 21:40 miiinoo ist offline E-Mail an miiinoo senden Beiträge von miiinoo suchen Nehmen Sie miiinoo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
WallerJägerS
User


images/avatars/avatar-1249.jpg

Dabei seit: 19.06.2014
Beiträge: 64
Herkunft: Falkenstein, Bayern

RE: schrumpfi od duplun? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren, weil ich übern Winter 2 Karpfenruten aufbauen möchte und mir die geteilten griffe nicht sooo wiirklich zusagen Augenzwinkern
Bei house-of-brunner.de gäbs nen 22mm-Durchmesser Duplongriff in 60cm Länge und ID bis 17mm..
06.10.2014 09:33 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Höllenlurch Höllenlurch ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Schwäbisch Hall

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ich zitiere mich mal aus nem anderen Thread:

"Aber mal ehrlich, warum Shrinktube? Das sieht nach 5 mal fischen einfach nur scheisse aus... Wird an den beanspruchten Stellen speckig... Ausserdem wirft und drillt sich das MEINER MEINUNG nach total bescheiden! Wenn Du einen Blank hast der am Handteil sehr dünn ist, dann greift sich das beim Werfen nicht gut und beim Drill ist es auch unangenehm weil Du einfach keine Auflagefläche hast..."

Das bei der Greys dürfte Schrumpfschlauch sein...

Es gibt bei GuidesnBlanks einen Vollduplon in 21mm mit nem Flared End... Dann gibts noch bei der Tacklebox 22mm oder so... Allerdings ist der von der Tacklebox SEHR weich, nicht zu empfehlen!

In Dland ist mir fast nix bekannt dass jemand die dünnen Vollduplongriffe anbietet/lieferbar hat...

__________________
Gruß vom Lurchi
06.10.2014 12:47 Höllenlurch ist offline E-Mail an Höllenlurch senden Beiträge von Höllenlurch suchen Nehmen Sie Höllenlurch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
miiinoo
User


Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von miiinoo
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich jetz noch ein bissl umgesehen. bei den greys steht beispielsweiße in der beschreibung: Japanese Shrink Wrap Griff. Nun gehe ich davon aus, dass es auch ein shrink tube ist. bei nem bekannten hab ich mir die ruten angesehen und konnte bis jetzt nocht nicht feststellen, dass der shrink nicht mehr schön aussieht. mir ist es nicht so wichtig, ob sich die rute beim drill und beim werfen "unangenehm" anfühlt. wichtiger ist mir die optik. und da ich dieses argument, mit speckig aussehen, nicht bestätigen kann, wird es wohl shrink werden.

vielen dank höllenlurch
06.10.2014 14:31 miiinoo ist offline E-Mail an miiinoo senden Beiträge von miiinoo suchen Nehmen Sie miiinoo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Martini
User


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 268

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Undn Carbonrohr draufbebbn?
06.10.2014 14:48 Martini ist offline E-Mail an Martini senden Beiträge von Martini suchen Nehmen Sie Martini in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BlackZulu
User


Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 480
Herkunft: Siebeneichen SH

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es so dünn werden soll, kann man auch selbstklebendes Griffband für Tennis- o. Badmintonschläger nehmen.
Die sind auch mal schnell gewechselt und kosten nicht viel.

Gruß BZ
07.10.2014 10:53 BlackZulu ist offline E-Mail an BlackZulu senden Beiträge von BlackZulu suchen Nehmen Sie BlackZulu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder schwarze Damenstrumpfhose..., schön einlaminiert..., lecker... Zweidaumenhoch
07.10.2014 11:30 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
miiinoo
User


Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von miiinoo
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk, dass ich dann doch den vorschlag von pigpaco umsetzte ;-)
08.10.2014 09:42 miiinoo ist offline E-Mail an miiinoo senden Beiträge von miiinoo suchen Nehmen Sie miiinoo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pigpaco... Lachen-5
08.10.2014 11:35 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » allgemein » schrumpfi od duplun?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH