Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » allgemein » Marbling. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Marbling.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sascha sascha ist männlich
User


Dabei seit: 07.10.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Koblenz

Marbling. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Ich hab jetzt öfters Videos zu marbling gesehen und würde mich daran gerne mal Versuchen.

Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich diese Pigmente herbekomme. Bekomm ich die nur über Mudhole aus den Staaten oder kennt jemand ne Seite wo man die auch in Deutschland bestellen kann, bzw gibt es vll auch etwas alternatives zu den Pigmenten?

Fragen über Fragen...danke für eure Hilfe ;-)

__________________
Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist...solange ich hier Fische....latscht hier niemand übers Wasser!!!
07.10.2014 21:21 sascha ist offline E-Mail an sascha senden Beiträge von sascha suchen Nehmen Sie sascha in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Big Game
User


Dabei seit: 18.05.2014
Beiträge: 84
Herkunft: Hamburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Frankreich kannst du die bekommen:

http://www.rodhouse.fr/en/search?control...t_search=Search
07.10.2014 21:52 Big Game ist offline E-Mail an Big Game senden Beiträge von Big Game suchen Nehmen Sie Big Game in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

RE: Marbling. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst nicht in USA oder woanders außerlandes bestellen. Unsere Harze lassen sich
hervorragend mit geläufigen Anorganischen-Standard-Pigmenten einfärben und dann
kannst du Marbeln bis der Arzt kommt. Spezielle Marbeling Pigmente sind nix anderes.
Guck einfach mal bei IBäh nach Pigment-Pulvern und kauf Dir zusammen wonach Dir ist.
Auch im Modellbaubereich gibt´s geile Pulver, auf der Meisterschaft könnt ihr dann
meine neue Rost-Rute Zweidaumenhoch befingern.
Ebenso gibt es Epoxy-Pigmentpasten, die Auswahl ist riesig.
Da ist ebenso die Bucht oder Gurgel dein Freund.

Ich hab auch schonmal Straßenmalkreide feingerieben - funzt auch!

Weitermachen!

Gruß

Rainer

PS Vorstellen!

PPS Achja..., das Zeugs ist dermaßen ergiebig, dass Du bitteschön nicht mehr als max. 50g pro Farbe kaufst... höchstens!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 07.10.2014 22:49.

07.10.2014 22:48 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sascha sascha ist männlich
User


Dabei seit: 07.10.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von sascha
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke für die Info, dann teste ich mich mal durch.

__________________
Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist...solange ich hier Fische....latscht hier niemand übers Wasser!!!
08.10.2014 07:09 sascha ist offline E-Mail an sascha senden Beiträge von sascha suchen Nehmen Sie sascha in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne Daumenhoch2

...und vorstellen!

Gruß

Rainer

PS sehe gerade, Du hast Zweidaumenhoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 08.10.2014 09:17.

08.10.2014 09:17 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » allgemein » Marbling.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH