Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Angelpraxis » Spinnfischen » ich bin so stolz... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen ich bin so stolz...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charles.bukowski
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Saarlouis / Saarland

ich bin so stolz... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auf meine neuen jeff boggs 6" shads! eben aus dem briefksten gefischt!!!
unterstützt diesen feinen, lieben, netten und fähigen typ!!!!!!

http://boggscustomlures.blogspot.de/

VG

lukas

charles.bukowski hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_1879.jpg DSC_1884.jpg

11.10.2014 17:19 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sultanis Sultanis ist männlich
User


images/avatars/avatar-1239.jpg

Dabei seit: 20.08.2014
Beiträge: 101
Herkunft: Ulm

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das hier werden? Dachte wir haben hier ein Rutenbauforum!
Seh das hier eher als frechen Werbegag, kann gut auf solche Einträge verzichten.

Bernd
12.10.2014 08:39 Sultanis ist offline E-Mail an Sultanis senden Beiträge von Sultanis suchen Nehmen Sie Sultanis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
charles.bukowski
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Saarlouis / Saarland

Themenstarter Thema begonnen von charles.bukowski
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

????????

ich erspare mir jeglichen kommentar!

lukas
12.10.2014 11:29 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 539
Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten hier immer einen sehr freundlichen Umgangston, würde mich freuen wenn das auch in Zukunft so bleibt. Hier werden neben "Custom Rods" auch "Custom Lures" gezeigt, das gehört für mich auch zusammen. Ein Problem sehe ich da nicht.

Lukas, danke für die Bilder und den Link. Die Köder sehen sehr gut aus. Ich werde mir für meine Zwecke zwar keine ordern, zumal sie anscheinend auch aus den USA bestellt werden müssen, aber der Preis würde mich schon noch interessieren.

Gruß
Thomas
12.10.2014 11:53 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 313
Herkunft: Småland / Schweden

RE: ich bin so stolz... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lukas und Thomas, kann mich Euch nur anschließen !!
Gruß Lotto
12.10.2014 12:37 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was soll das hier werden? Dachte wir haben hier ein Rutenbauforum! Seh das hier eher als frechen Werbegag, kann gut auf solche Einträge verzichten

Jemand der erst knapp 2 Monate dabei ist und schon solche Unmengen beigetragen hat sollte sich erst mal das Forum genau durchlesen und auf solche Einträge verzichten.

__________________
08/15 zählt nicht
12.10.2014 13:49 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lukas
Die Teile sehen echt gut aus,wenn sie auch noch fangen wäre eine Sammelbestellung überlegenswert.

__________________
08/15 zählt nicht
12.10.2014 14:09 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sultanis Sultanis ist männlich
User


images/avatars/avatar-1239.jpg

Dabei seit: 20.08.2014
Beiträge: 101
Herkunft: Ulm

Bitte um Entschuldigung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Lukas,

bitte entschuldige meine Antwort zu Deinem Beitrag, ich habe das wirklich total missverstanden, für mich sah es so aus, als wolle hier wieder jemand einen schnellen Euro machen, und verweist daher auf seinen Link um den Verkauf anzukurbeln. Es ist wirklich überhaupt nicht meine Art hier jemanden unbegründet an dem Pranger zu stellen, auch alle anderen Mitglieder bitte ich um Entschuldigung, wie gesagt ich habe den Beitrag völlig missverstanden.

Ich habe diese Forum so zu schätzen gelernt, zudem konnte ich einige Mitglieder persönlich bei der Meisterschaft kennenlernen, und da war es mir einfach wichtig dass das Forum seinen tollen Standard behält und nicht für persönliche Bereicherungen hergenommen wird.

Liebe Grüße
Bernd
12.10.2014 20:14 Sultanis ist offline E-Mail an Sultanis senden Beiträge von Sultanis suchen Nehmen Sie Sultanis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
charles.bukowski
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Saarlouis / Saarland

Themenstarter Thema begonnen von charles.bukowski
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sultanis:
alles halb so wild!!!!

@cobe, hjb66:
ein 6" shad kostet $5. versand war bei $25 USPS priority! weiß aber nit genau, wieviele in ne umschlag für $25 passen. preis geht bis ein max. gewicht!

zu den ködern: die farben sind einmalig!!!! man sieht, dass sie von hand gegossen werden, nicht 100% akkurat, unikate halt!
die ersten die ich bekam waren mir zu steif zum jiggen. kurze mail und diese tour war ziemlich genau was ich wollte. aber nicht zu weich, ich denke
die überleben auf jeden fall einige hechtangriffe! und die dinger riechen nit wie die leckeren japanbaits, sondern eher chemisch,
müssten die weichmacher sein???? aber wirklich tolle köder, die zwar ihren preis haben aber bestimmt gut bei den räubern
ankommen. die großen varianten hab ich oft in skandinavischen videos / berichten gesehen! ich hab auch noch 2 little big boys, die sind auch spitze!

zum jeff: super netter typ, schneller und freundlicher email kontakt!

zum bestellen: per mail. er schrieb mir er kann alle disigns machen.
einfach ein bild des dekors schicken! ich hab mir immer bilder von den shads seines blogs abgespeichert, die ich gut fand
und ihm dann geschickt! diesmal hat er meine shads 1 tag gepostet nachdem ich die farben in auftrag gegeben hab.
mit PayPal bezahlt und einen weiteren tag später waren sie zur post und ca. 9 tage später im saarland!

ich fahre in 2 wochen an die maas und werde sie ausgiebig fischen - werde berichten!!!!

VG

lukas
13.10.2014 18:54 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 539
Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumenhoch3
14.10.2014 11:45 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Angelpraxis » Spinnfischen » ich bin so stolz...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH