Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Suche nach Zandertaktstock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche nach Zandertaktstock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Suche nach Zandertaktstock Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche nach Zandertaktstock

Leichte Zanderrute für 3" bis 4" Gummiköder ca. um 9ft = 2,70m,
zum ausdauernden Gummifischen.

Bis vor kurzem wurde eher recht schwer gefischt, das Gummiangeln in der Strömung in Rhein und Elbe setzte einen Trend. Inzwischen gibt es einige leichte Blanks, die auch in diesen Einsatzbereich vorstoßen und viel "sexier" sind, das Angeln mehr mit Spaß macht. Die Rutengewichte gehen drastisch runter, die exakte und ausdauernde Führung wird immer wichtiger. Das Material ist inzwischen so gut, dass auch größere Beifänge nicht gleich in einer Katastrophe enden müssen.

__________________

10.11.2008 18:47 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Themenstarter Thema begonnen von AngelDet
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blankliste aktuell:

- Harrison VHF 9ft 2,70m 5-30g (normale anthrazite)
- Harrison VHF 9ft 2,70m 15-45g (normale anthrazite)
- Harrison VHF 9ft 2,70m 5-30/50g (cobaltblau, dicke Spitze)

- CTS EST 9ft 2,70m 30-60g (leichter vom WG ausfallend)
- CTS EST 9ft 2,70m 30-90g (leichter vom WG ausfallend)

- CMW Spin-System-3 2,60/2,70m WG 5-60g
- CMW Spin-System-2 2,60m WG 5-85g
- CMW Gummi-Twister-1 2,70m WG -65g
- CMW Gummi-Twister-2 2,70m WG -85g

__________________

10.11.2008 19:01 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier möchte ich PacBay erwähnen mit den Modellen

TraditonII
T2SH1025-2 8'6" 5-45g (real ca.5-35)
T2SA1026-2 8'6" 5-75g (real ca.10-50)
und natürlich die entsprechenden grünen RainforestII-Brüdern von PacBay

Gruß

Axel

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
11.11.2008 11:31 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Themenstarter Thema begonnen von AngelDet
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Axel, hast Du Ruten selber, und da, kannst Du was mitbringen?
Hört sich interessant an, ich kenn nur 2 andere PacBay-Blanks und die können das gerade überhaupt nicht, die eine wegen Aktionstype und die andere weil zu heavy. Mit dem T2 Material denke ich an sich an zu langsam, aber das hängt von ab. smile

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wenn PacBay der größte Händler ist, der mit Rutenbau+Co handelt, wer ihnen denn die Blanks bäckt ... Augenzwinkern

__________________

11.11.2008 20:35 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Ruten habe ich leider nicht selber, ich habe sie nur für Freunde aufgebaut, den 1026-Blank sogar schon 2 x, einmal in voller Länge als Zander-Peitsche und einmal auf 2 m gekürzt (nur Handteil gekürzt--> asymetrisch geteilte Rute) als straffe Vertikal-Rute.

Ich probier mal, ob ich die Jungs vor dem Wochenende noch "erwische", dann könnte ich sie evtl. überreden, mir sie mal für den Tag bei CMW zu leihen.

Gruß
Axel

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
12.11.2008 09:17 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Suche nach Zandertaktstock

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH