Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Matchrutenblank » Blank für Matchrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blank für Matchrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisi Eisi ist männlich
User


Dabei seit: 19.12.2013
Beiträge: 17
Herkunft: Burgenland

Blank für Matchrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe beschlossen im Winter eine Matchrute aufzubauen.
Ich habe mich im Forum schon bisschen schlau gemacht jedoch noch nicht das Richtige gefunden bzw. den Überblick verloren.
Also ich würde die Rute für das Leichte Posenangeln an kleinen Teichen benutzten und die Länge sollte zwischen 3,9m und 4,2m sein.
Preislich sollte er auch im unteren Bereich sein da ich noch nicht so geübt im Rutenbauen bin.
Leider kenne ich mich bei den Blanks in den Online-Shops nicht aus.
Den einzigen den ich bis jetzt ins Auge gefasst habe ist der TAC FASTTRACK MATCH.
Ist der geeignet?

Danke im Voraus, Eisi
03.11.2014 19:28 Eisi ist offline E-Mail an Eisi senden Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 539
Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den TAC Fasttrack Match hatte ich vor einiger Zeit in der Hand und er hat mir sehr gut gefallen Daumenhoch3
Ansonsten würde ich mal bei Karl Bartsch anrufen oder anschreiben, könnte mir vorstellen dass der was passendes hat - www.rutenbau.eu
03.11.2014 21:21 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Matchruten gibt's ausser dem Fasttrack von T24 nicht grade viele. CMW hatte mal einen Matchblank im Shop. War zwar mit 4,80m etwas länger und auch sündhaft teuer (glaub 269€) wurde aber von allen Seiten sehr gelobt...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
04.11.2014 07:22 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier http://www.rutenbauer.de/epages/es583722...tegories/Blanks
gibt es auch 2 Matchblanks der italienscihen Firma FAPS, wenn auch in grösseren Längen (4,5 m und 4, 7 m ).
Auch die 3 13 Fuss langen Versionen der Batson XST könnte ich mir sehr gut als Matchruten vorstellen http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...XST-Spin-B-XST/

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
04.11.2014 07:47 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Eisi Eisi ist männlich
User


Dabei seit: 19.12.2013
Beiträge: 17
Herkunft: Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von Eisi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal für die Antworten. Es wird wohl der TAC FASTTRACK MATCH werden.
Kann da jemand was zur Aktion sagen und wie man ihn am besten beringen sollte?

Gruss, Eisi
04.11.2014 08:59 Eisi ist offline E-Mail an Eisi senden Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Matchrutenblank » Blank für Matchrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH