Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Wie beginne ich? » Guten Abend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Guten Abend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uuuaaah!
User


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 4
Herkunft: osnabrück

Guten Abend! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Johannes aus Osnabrück und habe bisher drei Ruten gebaut, also fange gerade an, aus alten Fehlern zu lernen;-)
Ich freu mich über die Möglichkeit des Austauschs und bin da sehr dankbar für! Insbesondere für die Geduld wahrscheinlich tausendfach gestellte Fragen erneut ernsthaft zu beantworten....
Ich bin über Ingo von Rod-Design zum Rutenbau gekommen, der Kindern an meiner Schule regelmäßig die Möglichkeit bietet im Rahmen meiner Angelkurse eigene Ruten zu bauen.
Viele Grüße!
03.11.2014 21:54 Uuuaaah! ist offline E-Mail an Uuuaaah! senden Homepage von Uuuaaah! Beiträge von Uuuaaah! suchen Nehmen Sie Uuuaaah! in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Uuuaaah!
User


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 4
Herkunft: osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Uuuaaah!
RE: Guten Abend! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uuuaaah!
Hallo, ich bin Johannes aus Osnabrück und habe bisher drei Ruten gebaut, also fange gerade an, aus alten Fehlern zu lernen;-)
Ich freu mich über die Möglichkeit des Austauschs und bin da sehr dankbar für! Insbesondere für die Geduld wahrscheinlich tausendfach gestellte Fragen erneut ernsthaft zu beantworten....
Ich bin über Ingo von Rod-Design zum Rutenbau gekommen, der Kindern an meiner Schule regelmäßig die Möglichkeit bietet im Rahmen meiner Angelkurse eigene Ruten zu bauen.
Viele Grüße!



Gleich mal im falschen Thema gestartet, sorry!
03.11.2014 22:08 Uuuaaah! ist offline E-Mail an Uuuaaah! senden Homepage von Uuuaaah! Beiträge von Uuuaaah! suchen Nehmen Sie Uuuaaah! in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome on board!

Und schöne Grüße aus dem Münsterland!

Gruß

Rainer
03.11.2014 22:28 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 431
Herkunft: 49536 Lienen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep Willkommen2

Und grüße aus Lienen.

__________________
Gruß, Hendrik


04.11.2014 05:55 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Auch von mir schon n herzliches Willkommen2 .
Mei, das mit dem Thema ist jetzt nicht die Welt, Hauptsache vorgestellt...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
04.11.2014 07:44 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Uuuaaah!
User


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 4
Herkunft: osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Uuuaaah!
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Lienen bin ch heute vormittag😄
05.11.2014 07:36 Uuuaaah! ist offline E-Mail an Uuuaaah! senden Homepage von Uuuaaah! Beiträge von Uuuaaah! suchen Nehmen Sie Uuuaaah! in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Wie beginne ich? » Guten Abend!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH