Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Einstegringe » Alternative für Fuji DBSG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Alternative für Fuji DBSG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VmaxNL VmaxNL ist männlich
User


Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 288
Herkunft: Meijel (NL)

Alternative für Fuji DBSG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein 1-steg ring, in der form wie der besagten Fuji oval SIC ring DBSG. Mir geht es um den tangle-free design, nicht um den form des ringes, das ist mir egal.

Da dieser ring an einer 20LBS rute verbaut werden soll, würde sogar die DBSG ringe passen, da die für 20LBS ruten ausgelegt sind. Aber die ringen sind nur sehr schwer zu kriegen, und sind dann auch noch nicht recht billig.

Ich habe schon überall im Internet gesucht, bin sogar bei einige Chinesischer anbieter gekommen, aber die wollen nur pro 100 stück verkaufen Denken1 , aber soviele ruten wollte ich auch wieder nicht bauen Zunge raus

Hat jemand eine idee?

__________________
Mit freundlichem Gruß,

Patrick
07.12.2014 20:00 VmaxNL ist offline E-Mail an VmaxNL senden Beiträge von VmaxNL suchen Nehmen Sie VmaxNL in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Alternative für Fuji DBSG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte zufällig noch einen gebrauchten Satz der ovalen Fujis mit 2 Startringen in Gr. 10 und 8 und 8 Laufringen 4x8, 4x6. Die waren wohl mal auf ner ABU-Mörrum drauf und wurden runter gestrippt. Wollte sie auf ne x-zoga bauen, da haben sie mir jetzt aber doch niocht so gut gefallen, ich würd sie also zum Selbstkostenpreis von 50,-- € wieder hergeben...

Gruss, Sepp

sepp73 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ring3.jpg



__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
08.12.2014 07:11 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
raza raza ist männlich
User


Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 2

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sepp,
ich hab dir ne Mail gesendet. Würde gerne den ganzen Ringsatz kaufen.
Gruss André
10.12.2014 09:18 raza ist offline E-Mail an raza senden Beiträge von raza suchen Nehmen Sie raza in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
VmaxNL VmaxNL ist männlich
User


Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 288
Herkunft: Meijel (NL)

Themenstarter Thema begonnen von VmaxNL
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist du schon zu spät großes Grinsen , habe es ihm schon abgenommen cool

__________________
Mit freundlichem Gruß,

Patrick
10.12.2014 10:01 VmaxNL ist offline E-Mail an VmaxNL senden Beiträge von VmaxNL suchen Nehmen Sie VmaxNL in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
raza raza ist männlich
User


Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 2

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aarrrhh schade. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Wünsch dir viel Spass mit dem Ringsatz.
Letzte Chance, fallst du nicht alle Ringe brauchst meld dich doch mal bei mir. Ansonsten viel Spass mit den Ringen, sind super Ringe die leider zu wenig Beachtung bekommen.

Wenn noch wer welche zufällig liegen hat bzw ne alte/defekte Rute mit den Fijis hat würde ich mich über ne Mail freuen.
Gruss André
10.12.2014 22:13 raza ist offline E-Mail an raza senden Beiträge von raza suchen Nehmen Sie raza in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Einstegringe » Alternative für Fuji DBSG

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH