Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Gewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Gewinnspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Gewinnspiel Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
habe ich etwas verpasst Denken2 , oder findet dieses Jahr kein Gewinnspiel statt?
Wären ja schon 2 Tage im Rückstand.
Gruß
Michael
09.12.2014 16:19 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 713
Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

Ich geh davon aus das dieses Jahr leider kein Gewinnspiel statt findet. Schon schade hat immer viel Spaß gemacht.

__________________
Gruß René
09.12.2014 16:54 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooch, Kacke, grade heuer wo ich doch letztes Jahr endlich mal bei den Gewinnern war... Weinen
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
09.12.2014 17:02 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Schade, hatte auch damit geliebäugelt. Augenzwinkern
Aber nüchtern betrachtet fehlt es wohl einfach an Sponsoren. CMW ist kein Boardsponsor mehr, Timos Shop scheint es auch nicht mehr zu geben und auch der Shop vom Cheffe ist noch nicht wieder online.
Auch von Privat wirds wohl kaum mehr was geben, nachdem es letztes Jahr ein großes Theater wegen Kork gab.
Vielleicht gibts ja im kommenden Jahr wieder eins. cool
Wenn nicht, auch kein Beinbruch. Ändern nix daran, dass das RBF eins der Besten Angel(ruten)foren im Netz ist. Daumenhoch3
Gruß
Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
11.12.2014 14:23 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde

Ja, ich hätte es wenigstens bekannt geben können - stimmt. Aber ich hatte gehofft es doch noch zu schaffen. Wenn auch nur ein kleines.

Leider wird es dieses Jahr kein Gewinnspiel geben.

Zum letzten Jahreswechsel hatte ich bereits meinen Shop Zwecks "Unkombatibilität" vom Netz genommen. Leider gab es da zwischenzeitlich wieder neue Probleme was meinen neuen Shop leider auch weiter verzögert hat - kommt aber wieder.

Auch haben wir hier privat einige Umbaumaßnahmen vollzogen wobei eine noch aussteht. Hier waren die Behörden eher sparsam hilfsbereit was gewisse Vorhaben um einiges erschweren und zeitlich wesentlich aufwendiger gestalten als es nötig wäre.

Wie es dann immer so ist bleiben zu viele Dinge auf der Strecke. Das war dieses Jahr leider mein Onlineshop und leider auch das Forum. Ich hatte vor einem Jahr bereits die neue Forensoftware gekauft und im Frühjahr probehalber aufgespielt. Leider haben mir hier zu viele Dinge gar nicht gefallen bzw. waren noch nicht möglich. Daher habe ich mich für abwarten entschieden um zu sehen was die anderen aus der Software herausholen können. Das war auch gut so, dann die zeitliche Pflege bzw. das Einarbeiten hätte ich zeitlich schlecht schaffen können. Und die "alte" Forensoftware läuft sicher und stabil.

Bis Februar möchte ich mit den Umbauarbeiten hier fertig sein. Danach widme ich mich auch wieder meinem Shop und dem Forum. Zwischendurch geht es ja immer ein Stück weiter. Erst letztes Wochenende habe ich einen Zweckmäßigen Schrank für Bindegarn gebaut und diesen bereits eingeräumt. Wenn jetzt noch alles beschriftet ist bin ich zufrieden und finde auch wieder was.

Zum Thema RodPro habe ich von Timo einiges übernommen. Ich finde es auch sehr schade, dass er gar nicht mehr weiter machen möchte. Hier bin ich noch in Gesprächen, aber so wie es aussieht mache ich oder ein Kollege die RodPro Serie weiter. Lack, Kleber, Korkseal, Stifte, Griffe usw. werden nach einer gewissen Anlaufphase dann wieder verfügbar sein.

Ich wünsche allen Usern und Rutenbaufanatikern eine besinnliche Adventszeit mit ausreichend Zeit für die Familie und euch selbst. Bitte habt Verständnis, dass ich es dieses Jahr nicht schaffe ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen.

Viele Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
12.12.2014 20:24 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 863
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal alles schön der Reihe nach, da gibt es noch andere Prioritäten im Leben neben dem Rutenbau, zwar nicht viele aber es gibt sie. Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Gewinnspiel, da hat man dann zwei Jahre aus denen man tolle Frage kreieren kann. Klatschen Klatschen
Klasse das du dich den Produkten von Timo annimmst, dann bleiben ja einige tolle Sachen dem deutschen Rutenbau erhalten. Freue mich schon auf deinen neuen Shop und werde auf jeden Fall einiges ordern.

Das Forum würde ich erst mal zurückstellen, so lange alles prima läuft und es keine kritischen Sicherheitslücken gibt ist doch alles bestens. Hoffe die anderen sehen das genau so.

Also Alex mach weiter so meine Unterstützung hast du, genieße die Adventszeit und noch ein schönes Weihnachtsfest. Zweidaumenhoch Zweidaumenhoch

Viele Grüße
Armin / Brasletti

__________________
Tabelle Ringgewichte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brasletti: 13.12.2014 20:43.

13.12.2014 20:40 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Gewinnspiel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH