Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Wer kennt den Menava LRS 004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wer kennt den Menava LRS 004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tibo
User

images/avatars/avatar-1295.jpg

Wer kennt den Menava LRS 004 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich möchte mir eine Rute aufbauen die außschließlich zum Gummifischen
mit max. 15cm/25g herhalten soll.
Nach ausgiebiger Recherche bin ich unter anderem beim Menava LRS 004 gelandet.
Hat den schonmal jemand für diesen Zweck aufgebaut und kann mir da
Erfahrungswerte mitteilen?
Alternativ wäre da noch der Nitro und der Expert Ultra Spin im Rennen.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.......

Danke schonmal.
Tibo
11.12.2014 22:48 tibo ist offline E-Mail an tibo senden Beiträge von tibo suchen Nehmen Sie tibo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasch83 sasch83 ist männlich
User

RE: Wer kennt den Menava LRS 004 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi schau mal hier rein.
Menava 004

Gruss Sascha
25.08.2015 20:10 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Wer kennt den Menava LRS 004 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Karls Angaben gibt's die ursprünglichen Menavas nur noch solange Vorrat reicht. Es wird aber wohl eine Neuauflage geben...
Gruss, Sepp

26.08.2015 07:33 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
sasch83 sasch83 ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh dann hoff ich das er noch welche da hat bis September zur Meisterschaft.
Wollt mir da einen 001 kaufen Rutenbauer
26.08.2015 12:46 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Wer kennt den Menava LRS 004

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH